4. August 2013

Wochenrückblick No. 1

Einige von euch machen ja diesen "Wochenrückblick". Auch auf dem Blog "Artea Noir" (klick) habe ich das vorhin gesehen und war der Meinung, dass der heute auch ganz gut hier auf meinen Blog passt. Keine anderen Posts sind geplant und da es Sonntag ist, kann ich nun wirklich auf die letzte Woche zurückblicken und alles beantworten. Vorweg noch drei Schnappschüsse, welche gestern entstanden sind.


Gesehen: die kompletten Staffeln 2 und 3 von meiner neuen Lieblingsserie "Kyle XY"

Gelesen: ganz viel über die Neuformatierung von Notebooks

Gehört: Saltatio Mortis, Covenant, Dark Tranquillity, Frozen Plasma, Insomnium und ganz besonders oft das Lied 
             "Strobe" von Deadmau5

Gegessen: Fruit Loops und generell ganz wenig Fleisch, Wurst oder ähnliches

Getrunken: Wasser mit Grenadine Sirup

Getan: gefaulenzt, Kyle XY geschaut, beim Arzt gewesen, fast täglich etwas mit meinem Freund gemacht

Gedacht: "es ist viel zu warm", "ich hasse Menschen"

Geärgert: über den Lärm auf dieser Welt, dass ich nur nachts meine Ruhe haben kann und über das offene Ende von 
                 Kyle XY

Gewünscht: dass ein Wunder geschieht und ich doch noch auf's Mera Luna komme

Gefreut: dass mein neues Piercing nun doch besser heilt als gedacht

Gekauft: Saltatio Mortis-Oberteil, Blutengel-Artikel, 30 Loch Stiefel, Rock, Kosmetikartikel, Süßigkeiten (auf die ich 
                dann doch keine Lust hatte)

Geplant: Fahrt zum Europarpark mit meinem Freund, meinem besten Kumpel und seiner Freundin


zum Abschluss noch mein Lied der Woche, welches ich durch Kyle XY kennengelernt habe und welches in dieser Serie eine besondere Rolle spielte. Zwar waren Kyle und Jessi in meinen Augen nicht das Traumpaar, aber das Lied passt besser als zu ihm und Jessi als zu ihm und Amanda (ihr wisst was ich meine, wenn ihr die Serie schaut).



Kommentare:

  1. Das lied ist wirklich schoen (:!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, europa Park muss auch mal wieder sein :D War das letzte Mal vor 2 Jahren :( und da hat sich ja sau viel getan wieder!

    Der Wochenrückblick is ne super idee... vielleicht mach ich das auch mal :)

    Was hast du dir denn für ein Piercing stechen lassen?
    Ich hab auch noch einige vor ;) Zum einen will ich eins in den Nacken und nach meiner Rücken OP lass ich mir auch noch irgendwann den Bauchnabel piercen. (Erst dann weil durch die Skoliose hab ich nen kleinen Speckbauch :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war früher jedes Jahr im Europapark. Aber war auch 2011 das letzte Mal und bin nun gespannt auf die Holzachterbahn! :)

      Skoliose hab ich auch. :/ Ich hoffe deine OP verläuft gut, bei mir muss da zu Glück (noch?) nichts gemacht werden was in diese Richtung geht.

      Löschen
  3. Ah, so einen Wochenrückblick mach ich glaube ich am Sonntag auch mal :)
    War schön heute :) ♥ und der Song ist toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war mal was anderes als nur immer Offenburg (:

      Löschen
  4. mit der Tierarzt-Serie bin ich recht gespannt, ob das was für mich ist, den Trailer finde ich schonmal gut, zur Sekretärinnen-Serie habe ich leider keinen Trailer gefunden, aber schätze es wird so wie dieses "Das Büro" von Pastewka, was ich nicht so toll finde.. Aber ich werde mir die erste Folge von allen mal ansehen und dann entscheiden, was ich gucke und was nicht :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen