19. August 2013

Wochenrückblick No.3


Auch diesmal gibt es wieder einen kurzen Wochenrückblick - allerdings nicht am Sonntag, sondern quasi ein Tag mit Verspätung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen...


Gesehen: Wolverine - Weg des Kriegers in 3D

Gelesen: Zeug über HTML

Gehört: Children of Bodom, Blutengel, Ewigheim, Virtual Victim

Gegessen: Viele Lakritz-Bonbons, sonst aber nichts besonders oft

Getrunken: Sprite, Sprudel, Cola

Getan: Arzttermin der Dritte, Fahrradtour mit Freund, Stundenlang reden mit einem Kumpel

Gedacht: "ich will hier weg!" 

Geärgert: - zu privat -

Gewünscht: gefühlskalt und emotionslos zu sein

Gefreut: auf "Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde" ♥ (Trailer dazu kam im Kino)

Gekauft: Pinzette, anti-shine pore refining serum von essence, Vanille-Deos

Geplant: Fantasy-Blogparade


Und wie immer zum Schluss noch das Lied der Woche, welches ich wirklich sehr toll finde und deshalb total oft gehört habe. Endlich bin ich den Ohrwurm von letzter Woche los und habe auch keinen neuen. :)

Kommentare:

  1. ich drück dir die daumen maus :) ich würds dir auf alle fälle gönnen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja, der zoo war auf alle fälle einen besuch wert :) war da ja als kind schon, aber konnte mich nicht mehr all zu gut daran erinnern :D

    Das war ein Strauß :) finde die sehen immer total frech aus :D:D Pinguine, Affen und Wildkatzen sind so süss :) Allgemein mag ich ja alle Tiere bis auf Insekten und Spinnen (außer Vogelspinnen) :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Musikgeschmack. :)
    Hast einen neuen Follower.♥

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  4. warte auch sehnsüchtig auf den Hobbit! Der erste Teil war schon der Wahnsinn..
    Das es den Trailer zum zweiten gibt, wusste ich noch nicht :D Danke fürs "Zeigen" :)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, das war anfangs aber schon 'ne schwere Geburt, aber dann hat es doch geklappt.♥ Irgendwie scheue ich mich zwar noch ein wenig, wirklich loszudüsen, aber...das kommt schon noch. :p

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  6. Bin ich auch nicht groß. :D Lag aber auch eher daran, dass ich entweder keine Zeit oder keine Lust hatte. xD Oder daran, dass ich das Auto nicht bekommen habe. xD Und jetzt, da mir die Wege quasi offen stehen, bin ich irgendwie ein kleiner Schisser. :D
    Ja, nachts unterwegs zu sein, ist entspannend. :) Sehe ich auch so. c:

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe auch, hehe. :) Mal schauen, wann das vergeht. :p
    Ja, das ist echt nervig, wenn man vorher alles besprechen muss. ùu Kenn' ich... Kenn' ich...

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Hab dich getaggt :)

    http://chaoswelten.blogspot.de/2013/08/getaggt.html

    AntwortenLöschen