10. August 2013

Outfit of the Night


Gestern war ich mit meinem Freund, meiner Schwester, meinem besten Kumpel und seiner Freundin in Karlsruhe. Und zwar war es für meinen Freund, meine Schwester und mich der erste Besuch im "Unverschämt" - einem Club der schwarzen Szene. Nach einer langen Fahrt ging es direkt in's UV, wo wir zum Glück keinen Eintritt bezahlen mussten, da wir vor 22:30 Uhr dort waren. Unten angekommen fühlte ich mich nicht unwohl, da echt viele langhaarige Männer da waren - meiner Meinung nach besser als diese arroganten Hipster und keine Ahnung wie man die sonst so nennt. Wir holten uns also ein Getränk und setzten uns an einen Tisch, wo wir die nächsten zwei Stunden verbrachten. Getanzt habe ich nicht, denn das ist gar nicht mein Ding. Deshalb war es wohl auch etwas langweilig... zum Schluss diesen kurzen Beitrags zeige ich euch noch mein gestriges Outfit.


Heute gehe ich zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester auf die Hochzeit einer Cousine von mir. Ich bin gespannt wie es wird, vor allem auf das Kleid meiner Cousine. Außerdem freue ich mich, meine Verwandten wieder zu sehen....ach, und auf das Essen. Ich wünsche euch einen schönen Tag! :)


Kommentare:

  1. Habe dich gestern gesehen :)
    Allerdings ohne das Outfit, ich finde es echt toll das du deinen Stil durchsetzt. :)
    Viel spaß auf der Hochzeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. :O Ich hab dich nicht gesehen...

      Und danke auch vielmals :)

      Löschen
  2. Hammer Outfit *_*
    Deine Haare sind auch toll :)
    Ich hab früher auch nie getanzt, aber jetzt mach ich's gerne ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es dir gefällt. :)

      Tanzen war selbst früher in den normalen Clubs nicht so unbedingt mein Ding.

      Löschen
  3. tolles outfit, auch wenn etwas kurz :P ♥

    AntwortenLöschen
  4. Würdest du verraten, woher Du diese wundervolle Corsage hast? :o

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von ebay. den shop kann ich dir gerade nicht sagen, da ich momentan keinen Zugang zu meinem Account dort habe.

      Löschen
  5. Dangerous und sexy. Mag ich sehr und betont deine Vorzüge.


    Clubs in denen man sich nicht wohlfühlt werden leider oft langweilig. Ich finde die Laute Musik meist kontraproduktiv. Wenn ich keinen Bereich habe, in dem ich mich unterhalten kann, gehts mir dann wie dir. Bin auch keine Maus, die ständig das Tanzbein schwingt.

    AntwortenLöschen