Über mich



Ich habe mich dazu entschieden, recht detailliert darauf einzugehen, wer ich eigentlich bin. Meiner Meinung nach ist es nämlich immer recht interessant, wenn man sich auch über die Person ausführlich informieren kann, von welcher man doch schon einiges über den Blog mitbekommt. Deshalb werde ich auf dieser Seite einige Leitfragen über mich beantworten.


Wer bin ich eigentlich?
Ich bin 21 Jahre alt, 1.72m groß und wohne in Baden-Württemberg im Ortenaukreis. In den Jahren 2011 bis 2013 habe ich mein kaufmännisches Fachabitur mit einem Schnitt von 2,1 recht erfolgreich nachgeholt. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Schwarz ist meine Leidenschaft und zwar deshalb, weil ich fast ausschließlich schwarze Kleidung trage. Ich mag die schwarze Szene, vor allem das Aussehen weiblicher Gothics gefällt mir ziemlich gut. Allerdings sehe ich so definitiv nicht aus, sondern kleide mich lediglich ganz schlicht in schwarz. Das nur als kleine Erklärung zu dieser Aussage. 



Wie bin ich eigentlich? 
Hilfsbereit, eigensinnig, ruhig, zurückgezogen, misanthropisch, pessimistisch, dickköpfig, stur, umgänglich, ironisch, treu, tierlieb, naturliebend, konservativ eingestellt, nett, sympathisch, ehrlich, humorvoll, emotional, empathisch, teilweise impulsiv. Außerdem liebe ich die Stille, die Ruhe in der Nacht und den klaren Sternenhimmel. Mich begeistern vor allem die kleinen Dinge des Lebens: wenn ich beispielsweise im Bett liegen, dem Klang des Regens und des Windes lauschen kann oder wenn mir eine süße Katze über den Weg läuft. Achja, ich liebe meine Katze! Das darf hier natürlich auch nicht fehlen. Zudem bin ich gerade dabei, den Fleisch- und Wurstkonsum völlig einzustellen. Ich esse zur Zeit nur noch sehr selten solche Produkte und hoffe, dass ich es irgendwann ganz weglassen kann. Auch trinke seit zwei Jahren kaum noch Alkohol - maximal zwei Radler im Monat sind drin und das auch nur wegen dem Geschmack. Ich hasse diesen Alkoholkonsum der Jugend. Auf den Konsum von illegalen Drogen möchte ich erst gar nicht eingehen. Meine Interessengebiete sind das alte Ägypten, Medizin und die Tierwelt.


Warum schreibe ich einen Blog?
Naja, warum nicht? Der Blog ist mein Hobby, weshalb ich euch auch gerne Dinge aus meinem Leben mitteile. Natürlich könnt ihr mir immer sagen, wenn ihr euch gewisse Beiträge wünscht. Zu private Sachen werden hier aber natürlich nicht diskutiert. Ansonsten mag ich es einfach, zu schreiben und halte meine Erinnerungen gerne fest - dies ist also teilweise auch ein digitales Tagebuch für mich. 


Wo findet man mich noch?

 tumblr   blogosphera



Bei Fragen könnt ihr hier gerne ein Kommentar hinterlassen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen