7. August 2013

50 Fragen, die keiner fragt - TAG


Ich hatte Lust auf den folgenden TAG, den ich vor allem bei einigen YouTubern schon des Öfteren gesehen habe. Da ich keine so langen Blogposts mag, habe ich dazu entschieden, das Ganze in eine Scroll Box zu packen. Mir gefällt das ganz gut - vor allem die Farbwahl des doppelten Randes und der Überschrift gefällt mir gut. Wer also Lust hat, einige unnötige Dinge über mich zu erfahren, ist bei diesem Post genau richtig.



5O Fragen, die keiner fragt

1. Schläfst du mit geöffneer oder geschlossener Tür?
  » Ich schlafe mit geöffneter Tür, sodass meine Katze nachts immer zu   mir kommen kann, wenn ihr danach ist. 

2. Magst du es, Post-Its zu benutzen?
   » Wir benutzen diese kleinen Zettel eigentlich immer, wenn wir zum Beispiel weggehen und niemand Zuhause ist - einfach, dass die anderen Bescheid wissen, wo man ist und wann man wieder kommt. Für mich selbst benutze ich eigentlich gar keine Post-Its.

3. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden?
   » Ich glaube von einer Bärenattacke ist man schneller tot, also lieber das. 

4. Hast du Sommersprossen?
   » Ein bisschen, aber nicht wirklich so, dass es auffällig ist.

5. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?   » Nein, ich tanze nichtmal wirklich wenn Musik läuft.

6. Kaust du auf deinen Stiften?
   » Eigentlich nicht. 

7. Welche Größe hat dein Bett?
   » Von den Maßen her weiß ich das nun nicht. Es ist ein Doppelbett mit zwei separaten Matratzen. Also schon recht groß.

8. Was ist dein Song der Woche?
   » Die Woche hat erst angefangen, weshalb ich es noch nicht weiß. Habe aber auch nicht wirklich Lust auf Musik zur Zeit.

9. Findest du es okay, wenn Jungs pink tragen?
   » Wenn es ihnen steht, warum nicht?!


10. Was ist dein allerliebster Film?
   »  Es gibt keinen, bei dem ich eindeutig sagen kann, dass es DER Film ist. Also nenne ich euch einige, welche ich gut finde: Harry Potter, Ben X, Vampire Diary, Another Earth, Der Hobbit, Donnie Darko...

11. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
   »  Ich würde ihn nicht vergraben, das ist mir zu viel Arbeit. 

12. Was ist dein Lieblingsessen?
   »  Ich habe auch kein ultimatives Lieblingsgericht. Auch hier nenne ich euch einige Gerichte, welche ich mag: American Fries mit Sour Cream Dip, Lauch-Käse-Suppe, Pfifferling-Creme-Suppe, Flammenkuchen, Maulwurftorte, gefüllte Tomaten...

13. Welche Filme kannst du immer und immer wieder schauen und liebst sie trotzdem?   »  Harry Potter - Filme 

14. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
   »  Das ist erst einige Monate her.

15. Das Beste, was man zum Frühstück essen kann?
 » Vanilleplunder, Brezel mit Tresana, Brötchen mit Tresana und Marmelade, Lions, Froot Loops, Knuspermüsli...

16. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
   » Zur Zeit immer so gegen Mitternacht würde ich sagen.

17. Bist du Faul?
   » Kommt immer darauf an, worum es geht

18. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
   » Affe (:

19. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
   » Zwei (Englisch und Deutsch)

20. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
   » Nein.

21. Was findest du besser: Legos oder Dominosteine?
   » Jetzt finde ich glaube ich Dominosteine besser.

22. Bist du stur?
   » Auch hier kommt es darauf an, worum es geht. Tendenz zu ja.

23. Hast du Höhenangst?
   » Ein wenig, aber nicht so extrem wie manch andere.

24. Singst du im Auto?
   » Tatsächlich ja.

25. Singst du unter der Dusche?
   » Nein

26. Denkst du Musicals sind kitschig?   » Nein, ist mal etwas anderes...

27. Findest du, dass Weihnachten stressig ist?
   » Nein, da mache ich mir mit den Geschenken nicht so den Druck.

28. Lieblings-Obstkuchen?
   » Wenn der Faule-Weiber-Kuchen zählt, nehme ich den

29. Berufe, welche du als Kind werden wolltest?
   » Apothekerin, Hebamme

30. Hattest du jemals ein Déjà-Vu?
   » Früher ab und zu, heute leider nicht mehr 

31. Trägst du Hausschuhe?
   » Ja, meistens schon.

32. Trägst du einen Bademantel?   » Meistens nur im Winter über meinen Kleidern, weil der so gut zusätzlich wärmt.

33. Was trägst du zum Schlafen?
   » Kommt auf die Jahreszeit drauf an.

34. Nike oder Adidas?
   » Weder noch

35. Chips oder Flips?
   » Chips

36. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
   » NicNacs, also Erdnüsse

37. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
   » Nicht direkt; ich war nur mal in der Tanz-AG.

38. Kannst du deine Zunge rollen?
   » Ja.

39. Hast du jemals vor Freude geweint?
   » Ja, zum Beispiel vergangenen Samstag auf der Hochzeit.

40. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
   » Blutengel

41. Heißer oder kalter Tee?
   » Heißer Tee

42. Gummibärchen oder Schokolade?
   » Eher Gummibärchen, aber lieber noch Lakritz.

43. Tee oder Kaffee?
   » Eindeutig Tee - ich mag Kaffee gar nicht.

44. Bist du geduldig?
   » Absolut gar nicht!

45. DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit?
   » Erst eine Band, dann ein DJ wenn es später wird.

46. Bester Platz für einen Kamin?
   » Wohnzimmer oder Wintergarten, wenn man einen hat.

47. Willst du Kinder?
   » Wahrscheinlich schon. 

48. Was ist deine Lieblingsfarbe?
   » Schwarz; Mintgrün

49. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
   » Die Stimme hat bei einer Präsentation vor Aufregung kurzzeitig versagt. Ich hasse Präsentationen!

50. Vermisst du gerade irgendwen?
   » Meine Katze und meinen Freund.




Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim Lesen. Habt ihr eventuell sogar einige Gemeinsamkeiten entdecken können? Lasst es mich gerne wissen! Auch wenn ihr spezielle Post-Wünsche habt, könnt ihr mir das in den Kommentaren wissen lassen.


_________________________________________________________________________________________________


Giveaway von The Life of Schinken

Außerdem veranstaltet Schinken wieder ein kleines Gewinnspiel beziehungsweise Giveaway. Diesmal gibt es eine Überraschung zu gewinnen - das heißt, niemand weiß, was man gewinnen kann. Ich finde, dass das auch eine gute Idee ist, da man sich so umso mehr freut, wenn man dann tatsächlich das Päckchen auspacken darf. Letztes Mal hatte ich zwar kein Glück, jedoch probiere ich es nun erneut! Ich bin gespannt, ob es dieses mal klappt. Würde mich auf jeden fall sehr freuen. Ihr müsst einfach HIER klicken, um zum Gewinnspiel zu gelangen.


Kommentare:

  1. Den Tag habe ich auch schon lange im Auge, wollte dazu noch ein Video machen :)

    Dankeschön :) Ja, die Preise sind nur leider sehr sehr unterschiedlich, je nach Tattoostudio. Wenn man da sparen will, muss man sich schon einige ansehen und dann auswerten. Der Tätowierer in Würzburg (der vom Dekoletee) war preislich gesehen super :) Der Drache von meinem Freund hat z.B. auch nur 300 gekostet und meins ja nur 170. Ein anderes wollte damals 600 für den Schriftzug.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt auf dein Video dazu! :)

      Das mit dem Preisunterschied ist immer so eine Sache. Aber da ich mich eh dazu entschieden habe, mir nichts stechen zu lassen, ist es mir eigentlich recht egal.

      <3

      Löschen
  2. Endlich mal Jemand der auch zu Lakritze tendiert.

    Zu deinem Kommi
    ---------------->Hey, echt cool das du auf meinen Post geantwortet hast, ehrlich. Genau das was du auf die Fragen geantwortet hast ist das was ich denke. Also "Ja!" definitiev geteiltes Leid :).
    So weiß man wenigstens das man damit nicht alleine steht.

    Wenn man Dinge einfach frei herraus sagt so wie sie nunmal sind, dann wirkt es keines Wegs depressiv Liebes.

    Bei mir kommt noch hinzu das ich all das ändern "will" aber mich bei einigem Irgedetwas daran hindert? Was weiß ich allerdings auch nicht.
    Geht dir das genau so?

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Lakritz muss einfach sein! :) Hat einfach einen einzigartigen und starken Geschmack. Eine der besten Süßigkeiten die es gibt. (:

      Löschen
  3. Lauch-Käse-Suppe und Donnie Darko, yeah :D

    AntwortenLöschen