26. August 2013

Wochenrückblick No.4 und Blogpause


Nun kommen wir voraussichtlich zu meinem vorerst letzten Wochenrückblick. Manche fragen sich jetzt bestimmt "warum vorerst letzter Wochenrückblick?" - das werde ich am Ende dieses Posts näher erklären und erläutern.


Gesehen: Türkisch für Anfänger (Film), Girls Club, Monster Uni, 4 Hochzeiten & eine Traumreise, Devil inside

Gelesen: gar nichts

Gehört: Clan of Xymox, All that remains, Avenged Sevenfold, Blutengel

Gegessen: fast gar nichts

Getrunken: Tee, Blutorangenlimonade, Cola, Bionade, Spezi

Getan: viel mit Freunden

Gedacht: "warum kann nicht alles einfacher sein?"

Geärgert: - zu privat -

Gewünscht: gefühlskalt und emotionslos zu sein

Gefreut: auf die Treffen mit Freunden

Gekauft: Plugs und Tunnel bei crazy-factory

Geplant: nicht wirklich etwas, außer den letzten Samstag

Zum Schluss wieder das Lied der Woche, welches ich täglich gehört habe. Übrigens tritt Clan of Xymox auf dem Dark Dance Treffen im Universal D.O.G in Lahr auf, welches am 21. September 2013 stattfinden wird. Dort möchte ich auf jeden Fall hin, wo es doch schon die letzten beiden Male nicht geklappt hat, hinzugehen. 




So...nun kommen wir mal zum etwas ernsteren Teil. Wie einige von euch sicher gemerkt haben, kam die vergangene Woche kaum ein Beitrag von mir. Ich denke jeder kennt diese Phasen, wo man absolut gar keine Lust darauf hat, zu bloggen. Diese hatte ich schon einige Male, doch nun spielen da noch einige andere Faktoren mit rein, über welche ich hier nicht schreiben möchte. Mir sind einfach andere Dinge momentan wichtiger als dieser Blog geworden. Aus diesem Grund möchte ich auch in der nächsten Zeit weniger oder fast gar nichts mehr bloggen. Ich hoffe ihr könnt Verständnis hierfür aufbringen.

Ich weiß, dass es blöd ist, gerade nun wo ich eigentlich die Fantasy-Blogparade machen wollte...daran kann ich nicht teilnehmen, da ich dafür zur Zeit einfach keine Nerven aufbringen kann. Es tut mir auch wirklich Leid, falls jemand schon alles vorbereitet haben sollte... Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr eventuell solche Beiträge machen würdet und mir die Links zukommen lasst. Denn ich werde eure Blogs auf jeden Fall weiterhin lesen. Ihr werdet auf jeden Fall nochmal von mir hören. 

Kommentare:

  1. Ich versteh die Phase sehr gut und find es echt schade. Ich wünsch dir viel Glück bei dem, was du gerade bewältigen musst und hoffe, dass du bald wieder die Freude daran findest. xx
    mermacid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Pro Ana ist für viele mehr Lifestyle als eine Krankheit, egal ob das eigentlich von der Bezeichnung Magersucht kommt... Krass finde ich auch, wenn man Mädels richtig dabei zusehen kann, wie sie immer dünner werden.

    Apropos, weil ich es gerade sehe: Wie hast du denn die coolen Buttons "Facebook", "Tumblr", "Bloglovin" hingekriegt? :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist traurig, aber vielleicht kommt die Lust aufs Bloggen ja bald wieder :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. huhu, ich kann dich verstehen, dass du mal keine Lust hast :) Soll ja auch kein Zwang sein ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Ich kann dich sehr gut verstehen und hoffe, dass wir trotzdem bald wieder etwas von dir hören bzw. lesen werden :)

    Die Fantasy-Blogparade haben wir jetzt selbst in die Hände genommen und nächste Woche Montag geht es los!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ja, ich kann auch echt nur jedem Prontolind ans Herz legen, ist einfach super :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :3

    Kenne diese Unlust aufs bloggen und deswegen will ich mir selbst keinen Zwang draus machen. Blogge ja jetzt auch nicht soo viel xD Wenn was ist kannst du mich gern bei Facebook anschreiben <3

    AntwortenLöschen
  8. Aww danke <3 Ist echt schade, dass du nicht mitmachen konntest! Aber vllt. machen wir sowas ja nochmal und du bist bis dahin wieder da :D Das würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  9. :D ich liebe Schoki, nur Zartbitterschokolade mag ich gar nicht :D
    Am liebsten esse ich weiße *.* yummi.. will wieder mal Schoki essen können :((

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen