20. August 2013

Wolverine - Weg des Kriegers


Hallo ihr Lieben. Am Freitag war ich mit meinem Liebsten mal wieder im Kino. Dieses Mal sind wir in den Film "Wolverine - Weg des Kriegers" in 3D gegangen. Da mein Freund schon immer X-Men geschaut hat und mich ebenfalls davon überzeugen konnte, mussten wir Wolverine einfach schauen. Deshalb wanderten wir abends los, um pünktlich um 22 Uhr im Kinosaal zu sitzen.





Ich muss sagen, dass der Film echt super war! Er war sogar besser, als ich im Voraus gedacht habe. Natürlich war er sehr actionhaltig, aber das passt einfach super in diesen Film und ist absolut nicht lästig, so wie es in anderen Filmen der Fall ist. Auch die Spannung fehlt nicht, sodass einem beim Schauen nicht langweilig wird. Jedoch bin ich der Meinung, dass man diesen Film nicht unbedingt in 3D hätte drehen brauchen, denn mir sind jetzt ehrlich gesagt keine besonderen Effekte in Erinnerung geblieben oder aufgefallen, wovon ich nun begeistert bin. Allerdings war es alles in allem ein super Film, welchen ich den Personen weiterempfehlen kann, die X-Men mitverfolgt haben - auch mein Freund findet diesen Film sehr gut und ihn kann man nicht so schnell überzeugen. (;

Welchen Film dürft ihr auf gar keinen Fall verpassen?

Kommentare:

  1. ich will den auch sehen ^^ Bin eigentlich nicht soo der Action-Fan, aber X-Men find ich toll^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir den film die jnfassbaren ans herz legen, auch sehr spannungsreich :)))!!!! Aber nicht in 3d

    Dein blogdesign finde ich sehr schön, mit den kristallen usw :)

    Lg Alice

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön (: ♥
    Welche Partei will das Gymi abschaffen? o.O Das ja heftig. Also klar, das Bildungssystem ist in den Jahren immer schwerer geworden, aber die ganzen Schulen zu mischen finde ich schwachsinnig. Die einen sind überfordert, die anderen unterfordert... wäre also schlecht :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Magst du bei meinem Blogprojekt über Bodymodification mitmachen? :)
    Geht darum, dass ihr in einem Beitrag beschreibt, wie ihr dazu kamt, was ihr so habt & evtl die Bedeutung plus paar Bilder :)

    http://headlessandhappy.blogspot.de/2013/08/postwunsche-gastblogger-und-blogprojekt.html

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bin X-Man nicht gucken gegangen, weil ich von YouTube ständig mit der Vorschau berieselt wurde und es mich irgendwann einfach nur noch nervte. Werde hn auch nicht im Kino mehr schauen gehen, kaufe mir dann eventuell die DVD.
    Ich bin ein Fan von allen Fantasy und Superheldenverfilmungen und will auf keinen Fall im Herbst Die Tribute von Panem 2 und die Fortsetzung von Thor verpassen :)

    AntwortenLöschen