18. August 2013

Fantasy - Blogparade


Seid ihr auch solche Fantasy-Fans wie ich? Seid ihr ebenfalls von Elfen, Zwergen, Hexen, Drachen, Hobbits, Vampiren, Zauberern und Feen so begeistert? Dann ist das hier genau das Richtige für euch! Und zwar habe ich mir gedacht, eine Blogparade mit genau diesem Thema ins Leben rufen.






Einige Zusagen habe ich schon erhalten. Aber wenn auch Du mitmachen willst, dann
...überlege dir, was genau du machen möchtest und teile mir mit einem Kommentar bis spätestens am 24.08.2013 unter diesem Post (inklusive deiner Mailadresse) oder direkt über meine Mailadresse mit, dass du teilnehmen wirst. Alles Weitere wird dann besprochen; nämlich wer sich was überlegt hat und wer seinen Beitrag an welchem Tag veröffentlicht.


Erlaubt ist alles. Vom Schminken, über passende Rezepte bis hin zur Verkleidung, Zeichnungen oder Dekoration - Hauptsache es passt zum Thema Fantasy. Seid also kreativ und lasst euch von den vielen Fabelwesen und Filmen inspirieren, die ihr so kennt. Seid ihr eher auf der dunklen oder auf der hellen Seite der Magie? Darauf bin ich schon am meisten gespannt.

Gerne könnt ihr auf eurem Blog auch Werbung für diese Blogparade machen, sodass wir langsam aber stetig sogar zu einem kleinen Grüppchen wachsen und wir am Schluss viele, schöne Endergebnisse zusammen bekommen, welche ich dann allesamt auf meinem Blog noch einmal zeigen werde. Selbstverständlich könnt ihr das Bild oben für euren Blogpost mitverwenden. Ich hoffe, dass ich einige mit diesem Thema ansprechen konnte.

Kommentare:

  1. Ich würde auch gerne teilnehmen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine tolle Idee, die direkt nach meinem Geschmack kommt! Ich denke mir mal was aus und wenn ich rechtzeitig was finde, meld ich mich hier an! :) xx
    MERMACID

    AntwortenLöschen
  3. Also wie schon bei Blogosphera gesagt: Ich mach auf jeden Fall mit! Eine Frage hätte ich noch: Du meintest, man kann sich auch von Filmen inspirieren lassen. Beispielsweise auch von Harry Potter, Twilight o.ä.? Also diese typischen Fantasy-Filme, die egtl. jeder kennt? Oder soll es dann doch eher Fantasy im Allgemeinen sein?

    Meine Mailadresse: synthetic.ecstasy@hotmail.de
    Ich werd dann in den nächsten Tagen auch Werbung auf meinem Blog machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harry Potter ist für mich Fantasy pur. :) Twilight ist ja ein Vampirfilm, also passt das ja auch super in diese ganze Fantasyreihe! (:

      Löschen
    2. Super, dann weiß ich Bescheid und hab ne Idee :D Danke!

      Löschen
    3. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :)

      Löschen
  4. Ich nehme auch gerne teil :) ist mal eine andere Blogparade ^^

    7hundertblog(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte gerne mitmachen! :)

    hallo@inlovewithlife.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, ich wäre auch sehr gern dabei. :)

    einhornmaedchen@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Idee auch klasse. Würde auch gerne mitmachen

    chaos-welten@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch gerne dabei. :>

    butz_j@yahoo.de

    J.

    AntwortenLöschen