2. August 2013

Outfits, Arzt und Krokodilchen ♥


Nun ist es schon wieder ein paar Tage her, als ich das letzte Mal gebloggt habe. Dies hatte eigentlich auch einen ganz einfachen Grund. Und zwar wollte ich warten, bis all meine bestellten Dinge angekommen sind, um sie euch in einem Post zu zeigen. Jedoch Sind von sechs Sachen erst vier angekommen - und davon bin ich nur mit einem voll und ganz zufrieden. Deshalb fällt der eigentlich geplante Haul-Post weg. 

Da ich aber nicht möchte, dass hier wieder etwas länger Funkstille herrscht, zeige ich euch heute zwei Outfits, welche ich in den vergangenen Tagen getragen habe. Das Saltatio Mortis-Oberteil ist übrigens das eine bestellte Teil, mit welchem ich zufrieden bin.


Sonst gibt es nicht viel Neues, außer dass mir heute das erste Mal Blut abgenommen wurde und zwar gleich drei Röhrchen. Ich hatte wirklich sehr viel Angst davor und habe Panik geschoben und sämtliche Bekannte von mir ausgefragt, wie es denn ist. Im Nachhinein betrachtet war es natürlich nicht so schlimm, denn nur der Einstich tat schon irgendwie weh, aber danach war alles okay. Ich hoffe natürlich, dass mit den Blutwerten alles in Ordnung ist. Mir ging es in den letzten zwei Wochen nämlich nicht so gut - mein Herz klopfte zeitweise sehr stark, sodass ich es in den Ohren hören konnte. Dazu kam am Dienstag dann das kurzzeitige Atemproblem, das Schwitzen und dass ich zittrig war. Deshalb hat meine Mutter nämlich auch kurzerhand einen Termin beim Arzt gemacht, obwohl ich mich 21 Jahre lang erfolgreich vor der Blutabnahme gedrückt habe (mal ganz von der Blutabnahme als Baby abgesehen).

Außerdem hat meine kleine Tochter nun einen neuen Platz auf dem Balkon, da wir die Couch endlich auf den Sperrmüll gestellt haben, worauf sie sonst immer lag und ihr Mittagsschläfchen in der Sonne verbrachte. Jetzt jedoch dient ihr ein alter Korb mit Decke als neuer Schlafplatz, welchen sie auch sehr gerne mag. Aber seht selbst:


Sieht sie nicht aus wie ein kleines Krokodilchen? :) Ich finde schon. Für mich ist sie einfach die süßeste Katze und meine Tochter, welche ich bedingungslos liebe. Es ist so schön, dass sie ein Teil unserer Familie ist...gerade wenn ich an die Anfangszeit denke, wo sie noch richtig winzig und ängstlich war, macht es mich so glücklich, dass sie gerne bei uns ist. Denn immer wenn meine Mutter, meine Schwester und ich in einem Raum sitzen kann man sicher sein, dass meine Kleine nicht lange auf sich warten lässt. Und dann sagt nochmal jemand, dass Katzen Einzelgänger sind und Menschen nur ausnutzen...

Kommentare:

  1. Das linke Outfit gefaellt mir gut :) auch wenn es mal wider komplett schwarz ist ja dein 'Merkmal'. :)

    Ich will auch ein kätzchen, ich erinner mich noch wo sie so klein war, dass sie nicht groeßer als ne' Handflaeche war. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Outfits echt klasse und das shirt von Saltatio Mortis hat auf jedenfall was. Die Katze ist so süß. Ich will auch eine aber da muss ich wohl warten bis ich ne eigene Wohnung habe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sind eigentlich ganz einfache Outfits - aber so laufe ich meistens rum. :)
      Dann kannst du dich ja schon auf dein Kätzchen freuen, dass du irgendwann haben wirst. ^-^

      Löschen
  3. Hallo Liebes, wenn du Lust auf gegenseitiges Folgen hast und dir mein Blog gefällt, dann geb mir doch einfach bescheid :)

    Ein schönes Wochnende und liebste Grüße

    Lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist toll :)
    Dass du noch lange Hosen tragen kannst bei der Hitze, ich würde umfallen :) Ich trage nur noch kurze Shorts und Kleider. Bin total fertig von den Temperaturen :(

    Deine kleine ist echt süss ♥
    und Katzen nutzen Menschen nicht nur als Dosenöffner oder sonst was. Es gibt durchaus ja auch anhängliche Kätzchen, die die menschliche Nähe genießen :) Meine beiden tun das auch gerne :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe nur eine kurze Shorts, welche ich nicht immer anziehen kann, wenn sie so schnell verschwitzt ist. :) Heute hab ich auch mal einen Rock an, da es nur relativ kurz weggeht mit meinem Freund.

      Und ja, sie ist süüüüüüüüß <3 so süß! ♥

      Löschen
  5. Oh man, so ging's mir die die letzten Wochen auch oft ( unmein Herz hat ab und an mit klopfen einfach mal kurz gestoppt.) und meine Werte sind eig alle gut. wird wohl das Wetter gewesen sein :(
    du gehörst nebenbei auch zur Sorte Mensch die einfach alles tragen kann xD steht dir.echt total gut <3 hoffe du bist bald wieder fit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte ja auch, dass es am Wetter liegt...jedoch hätte es mir dann schon viel früher so gehen müssen.

      Mir steht nicht alles, glaub mir :) aber danke <3

      Löschen