13. August 2013

Fahrradtour mit Schatz & kleiner Tipp am Ende


Gestern haben mein Freund und ich eine zweistündige Fahrradtour durch die Umgebung hier gemacht. Auch zum Essen hatten wir etwas dabei: Bananen, Trauben, Zwetschgen und Oreokekse. Außerdem fuhren wir an einem Obststand vorbei, an welchem ich noch Brombeeren kaufte. Ewig auf der Suche nach einem geeigneten Platz zum Essen liefen wir auf einem kleinen Pfad entlang, um dann feststellen zu müssen, dass es eine Sackgasse ist. So spazierten wir dann durch die Wiese, wo es bald aufgrund des zu hohen Grases nicht mehr weiter ging. Also mussten wir über ein erdiges Feld laufen - meine Schuhe sahen danach nicht gerade toll aus. Auf dieser weichen Erde war das Vorankommen mit Fahrrad nicht gerade einfach, aber wir haben es geschafft. Später entschieden wir uns noch dazu, in den Biergarten zu gehen. Da genossen wir beide erst einmal ein schönes, kaltes Malzbier - einfach das beste Getränk im Sommer. Ich hasse eigentlich kalte Getränke, aber bei Malzbier ist das richtig gut.

Vorgestern war ich mit meinem Schatz noch ein kleines Picknick am See machen; auch da sind ein paar Fotos entstanden, von welchen ich euch zwei nicht vorenthalten möchte.


Zum Schluss noch ein kleiner Tipp! Nerven auch diese ganzen Werbevideos bei YouTube auch immer so? Dann könnt ihr euch nämlich einen AdBlocker herunterladen, welcher jegliche Werbung blockt (auch bei Facebook, Blogger und Co). Das finde ich sehr praktisch, denn er kann einem kleine Nervenzusammenbrüche ersparen! Ihr könnt bei Interesse ja mal danach googeln. Ich benutze für mein Google Chrome den Blocker mit dem Namen "AdBlock".


Kommentare:

  1. hihi, ohne Adblock mag ich gar kein Internet mehr benutzen :D der hilft echt :)

    Ich will schon ewig mal mit meinem Freund Picknicken gehen, ich muss das echt mal nachholen... aber ich bin immer so faul und bei der Hitze dann raus ist mir auch zu klebrig meistens ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist auf jeden Fall sehr viel entspannter so! :)

      Als wir picknicken waren, war es von der Temperatur her perfekt. Nicht zu warm und nicht zu heiß. Ihr werdet da sicher auch einen passenden Tag finden (:

      Löschen