19. Mai 2012

Outfit of the Day

cardigan, top & clutch: ginatricot
rock: forver21
kette: h&m

wie versprochen zeige ich euch heute meinen rock, den ich vor ein paar wochen bei forever21 bestellt habe. leider weiß ich gar nicht mehr so genau, wie viel er gekostet hat, aber der preis lag auf jeden fall unter 20€. - also durchaus bezahlbar. zwar habe ich ihn mir etwas anders vorgestellt, aber trotzdem ist er geblieben und bereit um ausgeführt zu werden. und noch etwas neues: habe mir spontan wieder einen sidecut gemacht. mein freund wird sich freuen, da ihm diese frisur an mir am besten gefällt. noch etwas zu der bestellung bei ginatricot: wie ihr sehen könnt habe ich den cardigan, das top und die clutch behalten. sonst ist auch nur noch ein teil geblieben...und zwar das top mit dem muster aus strasssteinchen. vom rest war ich leider sehr enttäuscht, vor allem von dem mintgrünen t-shirt! das hätte ich nur zum schlafen angezogen, da es wirklich sehr dünner stoff ist, bei dem man wirklich alles durchsieht. so nun wünsche euch allen ein schönes wochenende und genießt die sonnenstrahlen, die heute ausnahmsweise mal öfter durchblitzen. :)

Kommentare:

  1. Ich glaube du hast das Bild nicht ganz verstanden das war eher ein aufruf gegen drogen anstatt für! Das ist grüner Tee :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, irgendwie schon... diese Gefühle die da beschrieben werden hatte ich schon oft genug...
    Ich habe mir noch nie wirklich ein Schminktutorial angeguckt aber ich werde es trotzdem mal damit versuchen... vielleicht machts aber auch einfach nur die Übung...
    Ohh echt? Mir hat noch nie jemand gesagt dass ich jemanden an jemand anderen erinnere :D

    Dir steht der Sidecut aber auch unheimlich gut. Und das kann ich nicht von vielen behaupten! :) Mag auch wieder >.<

    AntwortenLöschen
  3. der Rock ist wunderschön (: Ich freu mich schon, wenn mein asymmetrischer Rock da ist :D hab ihn jedoch nicht bei forever21, sondern bei ebay bestellt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, solche röcke gefallen mir auch sehr :)

      Löschen
  4. sehr cooles Bild /outfit. deine frisur finde ich auch echt cool.
    würde mich freuen wenn du meinen Blog mal besuchen würdest, vielleicht hast ja auch lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :-)
    vhttp://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
  5. der rock ist cool! toller Blog! :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist echt super :)

    Liebste Grüße, Terra

    AntwortenLöschen
  7. Wow dich würd ich mal gern vor meine Kamera kriegen - bin auch aus BaWü, vllt lässt sich das ja iwie arrangieren?

    Grüßchen, Amo von A-Odem

    AntwortenLöschen