14. Mai 2012

Spaziergang mit meinem Liebsten


man läuft in der natur herum. man genießt die stille. man hört nur das zwitschern der vögel und von weit her ein leises quaken der frösche. man schaut auf den ruhigen see hinaus, genießt die sonnenstrahlen, welche man solange vermisst hat. man sucht die nähe des anderen...nimmt seine hand oder schmiegt sich an ihn. man ist glücklich, dass man diesen moment zusammen erleben darf. die zeit steht für einen moment lang still. und man wünscht sich, es wäre immer so.
wie ihr sehen könnt war ich gestern mit meinem freund ein bisschen spazieren laufen. ich mag es sehr durch den wald zu laufen. mag es zu sehen, wie die sonnenstrahlen durch das blätterdach hindurch blitzen. ich finde es schön die natur neu zu entdecken, jedesmal von vorne. die raupen auf den baumstämmen entlang laufen zu sehen; spinnen zu sehen, wie sie sich langsam von pflanzen hinabseilen; die vögel zu hören und manchmal ein blatt zu sehen welches sich langsam seinen weg nach unten auf die erde bahnt. dies alles ist so viel schöner als in der stadt zu sein...

Kommentare:

  1. Vielleicht ist es aber ganz gut, dass es nicht immer so schön und perfekt ist, weil sonst wäre es ja normal und dann gäbe es die Besonderheit im Moment nicht mehr! :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich dir zustimmen. :) aber man sehnt sich ja trotzdem danach.

      Löschen
  2. Hey, ich finde deinen Blog wirklich sehr gelungen.
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und.

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust.- Über ein Feedback freue ich mich natürlich sehr und nehme mir jede Kritik zu Herzen.

    Wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich freuen, wennd du eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst. [♥] [:)]



    www.jamiebloggt.blogspot.com


    ps: das bild von dir und deinem freund ist unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder! :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    ich mache gerade eine blogvorstellung auf meinem blog
    wenn du lust hast mitzumachen schau doch mal vorbei :)
    würd mich freuen!
    liebe grüße
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schade... :( Sonst hätte man sich vielleicht gesehen ^^
    Ich mag Lexy Hell auch nicht wirklich. Finde sie ehrlich gesagt ziemlich hässlich. Ohne ihre vielen Tattoos würde sich kein Schwein nach ihr umdrehen :D

    AntwortenLöschen
  6. toller blog ,mal was anderes :) xx

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne schwarz-weiß Bilder. ♥

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder, schöner blog:)
    hast eine leserin mehr!

    AntwortenLöschen
  9. Oha, und das an einem Feiertag?:D
    Hätte ich nicht erwartet aber ist ja gut :)
    Ich darf noch ne weile warten :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne es kam nicht am donnerstag sondern am mittwoch :)

      Löschen