23. Mai 2012

Tattoos


(Bild via tumblr)

schon seit ein paar jahren habe ich vor, mir tattoos stechen zu lassen. bisher ist es nicht dazu gekommen, da ich kein geld dafür habe, was sich hoffentlich ändert, sobald ich arbeiten gehe. geplant war schon viel, doch über die jahre sind dieser wünsche verflogen und ich bin mir sehr unschlüssig. wie bereits rouvey<3 in ihrem post erwähnt hat, meinen viele, dass ihr tattoo eine bedeutung haben muss. doch wenn ich dann solche antworten bekomme wie: "den anker habe ich mir stechen lassen wegen meiner familie. er symbolisiert unseren zusammenhalt", kann ich mir nur an den kopf fassen. deshalb müssen meine zukünftigen tattoos auch keine bedeutung haben und mir einfach nur so gefallen. da werde ich außerdem sicherlich nicht mit der mehrheit mitgehen und mir beispielsweise sterne stechen lassen. besonders gut gefallen mir kleine tattoos im gesicht. dies kommt bei mir vorerst zwar nicht in frage, aber wer weiß, wie es in ein paar jahrzehnten aussieht. ich finde solche verzierungen im gesicht machen eine person sehr interessant (das von kat van d gefällt mir übrigens nicht). was haltet ihr von tattoos im gesicht?

inspired by rouvey.

Kommentare:

  1. Im Gesicht mag ich bei einigen schon, ich selbst könnte das aber nie, dann lieber den Hals :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, ich mag es auch wenn am hals tattoos sind. so wie bei jennifer weist zum beispiel. :)

      Löschen
  2. Tattoos sind generell wunderschön, solange sie gut gestochen wurden. Sich welche im Gesicht stechen zu lassen ist eben ein Risiko, man weiß nie ob einem dadurch nicht Chancen entgehen, die man lieber nutzen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, man sollte sich das lange überlegen!

      Löschen
  3. Wie lieb! Danke! :3 Stimmt! Vom Verhalten und Aussehen her bin ich eher 18 xD

    Also Tattoos im Gesicht finde ich interessant, vor allem weil das noch relativ selten ist. Was toll ist! Möchte auch noch ganz viele Tattoos aber Sterne finde ich auch schrecklich! Bin schon gespannt wie deine ersten Tattoos werden :)

    AntwortenLöschen
  4. Genauso gehts mir auch!!! Muss die auch immer toupieren damit es wenigstens nach etwas aussieht -.- meine Haare brechen mir beim bürsten teilweise immernoch ab... ._. und dann noch mit dem rauswachsenden Sidecut.... meine Haare sind zur Zeit echt ein Disaster.
    Naja ich habe schon wegen meiner Piercings totale Probleme bei der Arbeit... da komme ich lieber nicht noch mit sowas an :(

    AntwortenLöschen