31. Mai 2012

Erdbeeren, Rock am Ring und Shorts

wie ich es liebe so viele erdbeeren zu essen. sommer ist einfach das beste! das merke ich auch wirklich sehr an meiner laune. meistens bin ich ja eher schlecht gelaunt und mega genervt, aber seit es wärmer ist bin ich fröhlicher und mein tumblr ist auf einmal nicht mehr nur schwarzweiß. :) gestern hatte ich zum ersten mal nachtfahrt (ich mache gerade den führerschein). Ich hatte es mir anstrengender vorgestellt und fand es deshalb eigentlich gar nicht schwer. meine schwester ist seit gestern bei rock am ring und ich muss sagen, dass ich gerade echt neidisch bin. ich wusste ja nicht viele bands, die dort auftreten werden...aber jetzt habe ich mir die liste mal durchgelesen und verdammt(!), wie gerne wäre ich auch dort! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich das ärgert. das zelten ist eigentlich nicht so mein ding, da ich sehr empfindlich bin, was hygiene betrifft. jeden morgen muss ich duschen, sonst fühle ich mich den ganzen tag einfach nur ekelhaft und unwohl. betrunkene menschen mag ich auch nicht und denen würde ich da ja von morgens bis tief in die nacht begegnen. vielleicht werde ich irgendwann trotzdem mal zu rock am ring oder summerbreeze gehen, doch das steht momentan noch in den sternen.
am dienstag habe ich mir jetzt doch die shorts bei ginatricot bestellt, die ich schon länger wollte. den preis finde ich zu hoch, weshalb ich sie nur behalten werde, wenn sie wirklich passt. ich werde euch dann berichten wie sie gepasst hat und ob sie nicht doch zurückgeschickt wurde. zusätzlich werde ich nochmals ein kleines feedback über ginatricot geben. eine sache verrate ich schonmal: so zufrieden wie am anfang bin ich nicht, denn gina tricot ist nicht mehr das, was es einmal war. ;)

Kommentare:

  1. Ich finde den Preis für die Shorts auch total übertrieben, aber dennoch habe ich sie mir gekauft, bei mir saß sie gut....ich bin gespannt was du zu berichten hast! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Shorts auch bestellt. Bei mir sind sie zu klein ausgefallen, aber da ich vorhabe mehr Sport zu treiben und ich sie noch zu bekommen, hab ich sie behalten :)
    Dazu finde ich auch das GT nicht mehr das ist was es mal war. Was ich will gibt es immer nicht in meiner Größe und die Preise sind auch nicht mehr das wahre.

    Lg Kati :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super toller Blog. ♥

    Bin ab jetzt deine Leserin, würde mich sehr freuen, wenn du auch meine Leserin werden könntest, da ich meinen Blog gerade erst angefangen habe.

    Liebe Grüße Cindy

    http://cindygerner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mein Ex ist auch bei Rock am Ring aber ich weiß nicht ob das was für mich wäre. War noch nie auf einem Festival und hätte wohl auch Probleme mit betrunkenen Menschen und damit nicht jeden Tag duschen zu können >.< jedenfalls nicht richtig.
    Aber zum Glück finde ich die Bands dieses Jahr nicht sooo toll... vor ein paar Jahren, 2006(?) oder so waren ja Korn, Slipknot, Limp Bizkit und Marilyn Manson da.... also da hätte ich mir richtig in den Arsch beißen können... 4 meiner Lieblingsbands :o

    Die Shorts ist sooo toll *-* und Erdbeeren... hach <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Jap, Marilyn Manson und Evanescence hätte ich auch gern gesehen aber das wäre mir so viel Geld nicht wert. Und Linkin Park sind ja auch leider nicht mehr das was sie mal waren :/
    Ich denke schon dass dir das Kleid stehen würde :o

    AntwortenLöschen