24. Juli 2012

New In & TAG

NEW IN pullover: ginatricot 
ich melde mich mal wieder mit einer erfreulichen nachricht zurück: ich habe den führerschein trotz panik bestanden. am anfang war ich total aufgeregt und dachte, dass ich es niemals schaffen würde. schon zuhause habe ich mein herz stundenlang klopfen gehört. ich habe aber anscheinend mit meinem prüfer glück gehabt, denn er hatte nichts auszusetzen und hat mich anfangs auch gleich recht nett, wenn auch etwas kühl, begrüßt. nach 40 minuten war die fahrt auch zu ende und ich konnte mich eine glückliche besitzerin eines führerscheins nennen. im nachhinein war natürlich alles gar nicht so schlimm wie man davor gedacht hat.

außerdem möchte ich diesen post auch dazu nutzen bei einem tag mitzumachen, da ich erfreulicherweise wieder von miss zombie getagged wurde. :) 




20 Fragen - TAG

1. Beschreibe Dich in 3 Worten.
  » introvertiert, sozial, emotional
2. Wie fühlst Du Dich, wenn Du in die Kamera sprichst?
  » ich bin noch nie wirklich vor der Kamera gestanden, aber ich würde mir nicht so gut vorkommen. eher unsicher und ich wurde mich schämen.

3. Was magst Du nicht an Deinem Aussehen?
  » Meine Nase (aber nur im Profil)

4. Ohne welche Produkte willst Du nicht rausgehen?
  » Ich beziehe das mal nur auf Make-UP: Foundation + Puder + Maskara (denn eines alleine sieht auch doof aus)

5. Machst Du etwas, obwohl du es nicht kannst?
  » Ich singe manchmal, obwohl es sich nicht gut anhört. ;)

6. Was würdest du gerne an Dir ändern, tust es aber nie?
  » Meine Ängste vor sämtlichen Dingen. Leider stehe ich mir dadurch sehr oft selbst im Weg.

7. Was magst Du nicht an anderen Menschen?
  » Wenn sie einen von oben bis unten mit einem eingebildeten, arroganten Blick mustern - da bekomme ich wirklich einen Anfall. Kann man denn nicht einfach so sein, wie man möchte?

8. Nenne 4 Dinge, die Du gerne machst.
  » Bei Regen im Bett liegen und die Atmosphäre genießen
  » Mit meinem freund kuscheln und dösen
  » Mit meiner Katze kuscheln
  » Runes of Magic zocken

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches Du nicht magst, aber trotzdem trägst?
  » Ja, das gibt es.

10. Wie wichtig ist Dir dein Aussehen?
  » Mein eigenes Aussehen ist mir wichtig. Allerdings habe ich keine "Ansprüche", was das Aussehen anderer betrifft, solange sie ein gepflegtes Erscheinungsbild haben. Bei der Partnerwahl ist das natürlich noch einmal was anderes...aber da habe ich ja den für mich perfekten Mann schon gefunden. ♥

11. Gibt es etwas, was du sammelst?
 » Rote Centmünzen, Kinokarten und sonstige Eintrittskarten

12. Was tust Du, wenn Dir keiner zuschaut?
  » Ich führe Selbstgespräche

13. Welche Farbe trägst Du gerne auf Deinen Nägeln?
  » Schwarz!

14. Nenne 3 Dinge, die Dir am anderen Geschlecht gefallen.
  » Bart, aber kann auch nicht jeder tragen
  » schön geformte Brustmuskeln (aber keine Bauchmuskeln!)
  » große, tatzige Hände 

15. Mit was kommst Du nicht klar?
  » Mit der Lebensweise in diesem Jahrhundert

16. Welche berühmte Person bewunderst Du?
  » Ich bewundere keine berühmte Person.

17. Was ist Deine größte Angst?
  » Dass der Tod mir meine vertrauten Personen wegnimmt und dass ich alleine gelassen werde

18. Was bedeutet Glück für Dich?
  » wunschlos zufrieden zu sein

19. Was planst Du schon lange, hast es aber immer noch nicht gemacht?
  » Mit meinem Freund in den Europapark gehen


20. Nenne etwas merkwürdiges über Dich.
  » Vor noch zwei Jahren war ich das krasse Gegenteil von heute. Früher: Party und Alkohol ; Heute: Total gegen Alkohol und gegen Party


Kommentare:

  1. Hey wie lustig ich habe mir gerade auch ein ähnliches oberteil gehäkelt ;) find ich sehr schön an dir!!! ...deine antworten sind sehr symphatisch, einige fragen hätte ich ähnlich beantwortet! ...jetzt kommt ne dumme frage: was ist denn dieses " taggen" ? Lieben gruß anna m. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank fùr dein kommentar :) ich antworte mittlerweile immer bei mir ,denn ich schweife öfter ab und will damit nicht andere blogs zuschreiben ;) lieben gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe total auf strick! mega cool!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr geil aus und Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  5. endlich eine gleichgesinnte! ich hasse meine nase auch von der seite, ganz schrecklich.

    du bist so eine schönheit julia :)

    AntwortenLöschen