7. Juli 2012

Schuljahresende


nicht die beste qualität, aber ich mag das bild. heute mit meinem freund beim spazierengehen. 

jetzt sind die klassenarbeiten alle geschafft und ich kann mich etwas zurücklehnen. bin schon gespannt, was ich für ne note in der zentralen klassenarbeit in bwl bekomme - es wäre ja nicht schlimm, wenns ne 6 gäbe, es interessiert mich nur, weil ich sie nicht so schwer fand wie erwartet.       ob ich die hose behalte oder nicht weiß ich noch immer nicht. ein paar mal wollte ich sie anziehen, habe mich aber kurz bevor ich gegangen bin doch immer wieder umentschieden. ich sehe damit einfach aus wie 14 oder so. ;) habe ja noch bis zum 31.07.2012 zeit mir das ganze zu überlegen. danke auf jeden fall für eure antworten.

Kommentare:

  1. Wow, ich bin von dem unscharfen Bild sehr beeindruckt. Ja, zwar unscharf, und dennoch scharf.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Bild toll und dich wunderhübsch! :)
    Schönes Paar!

    AntwortenLöschen
  3. Damit ich bald mal wieder was von dir höre...
    http://azombieslife.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html hihi

    AntwortenLöschen