28. Juli 2012

Nebensächliches


ich habe ja bereits seit zwei wochen ferien. und ich habe rein gar nichts geplant. sitze größtenteils zuhause und lese, zocke oder informiere mich im internet über dinge oder bin bei meinem freund. eigentlich ist es wie in der schulzeit - nur ohne das frühe aufstehen. stören tut mich das nicht wirklich, denn ich verbringe eigentlich jede ferien so. :) und achja: seit ein paar tagen bin ich damit beschäftigt alle staffeln von türkisch für anfänger zu schauen. ich liebe diese serie einfach, da lena ein mädchen ist, in welches ich mich teilweise so gut hineinversetzen kann. bin erst bei der zweiten staffel, aber freue mich über jede einzelne folge, bei der wirklich alle teile bei youtube hochgeladen wurden. 

shorts: ginatricot
top: h&m
tube top: ginatricot
das wetter ändert sich ja auch immer so schnell, weshalb es mich wundert, dass es die letzten drei tage oder so doch recht warm war. nur vergangene nacht hatte ich solche probleme mit dem einschlafen. es war so mega warm im zimmer und selbst ein kaltes handtuch hat auch nur für ein paar minuten geholfen. irgendwann hatte ich dann endlich geschafft. als ich nochmal aufgewacht bin und den regen und das gewitter gehört habe, hat mich das natürlich gefreut...ihr wisst ja, wie sehr ich sowas mag, wenn ich im bett liege.
das obige bild ist mein outfit von gestern. das tube top von ginatricot kennt ihr ja bereits aus einem anderen top und wisst, dass es direkt unter der brust aufhört. ich habe einfach ein schwarzes top von h&m drunter gezogen und die träger nach innen gemacht. von hinten sieht das ganze etwas doof aus, aber ich bin ja nicht in der stadt gewesen, sondern war nur bei meinem freund und wollte das nur mal ausprobieren. ich hoffe ihr habt auch schöne ferien oder erfreut euch mindestens genauso an diesem schönen wetter, so wie ich es tue. :)

Kommentare:

  1. Mensch! Du bist ja genauso dürre wie ich ;) ist nicht negativ gemeint das was du anhast sieht echt gut aus! Gott ich liiiebe schwarze klamotten, s begann mit 12 und ich bin nie von weggekommen hihi.... Das sind wirklich schöne bilder, lieben gruß!!! Und ich liebe gewitter auch , dann mach ich kerzen an und sitze mit meiner katze am fenster! Könnte hier auch endlch mal regnen, aber über berlin hängt ne glocke :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja. Du bist total schlank und echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Du wunderschönes Ding du! Und dann noch so einen Traumkörper x.x
    Das Outfit ist absolut geil! Würde mir auch so gern mal was bei Gina Tricot bestellen aber mitm Geld ist es zur Zeit etwas schwierig xD
    Leider habe ich keine Ferien x__x aber naja... das Wetter geht mir eigentlich ziemlich auf den Sack... ich hasse Hitze einfach :D und das mitm einschlafen kenne ich grade bei der Hitze total!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog ! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html &
    es läuft eine Blogvorstellug : http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
    Lust auf gegenseitiges Folgen ? Werde Leser & schreib mir in die Kommentare das du dich freuen würdest wenn ich Leser von deinem Blog werde !
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ja... obwohl dus absolut nicht nötig hast eifersüchtig zu sein. Jeder Mann der dich gehen lassen würde wäre einfach nur dumm und es eh nicht wert :)
    Aber die Eifersucht zu überwinden ist fast unmöglich... ich kenne das ja :/

    AntwortenLöschen