31. Juli 2012

New in II


heute war ich mit meiner lieben krissi in der stadt. wir waren ein bisschen shoppen, spaghettieis essen, eistee trinken, haben uns im park unterhalten und nebenher eine pizza magherita mit dönersoße verdrückt. was ich heute bei dieser kleinen shoppingtour ergattert habe, wollte ich euch heute in diesem post zeigen. 
endlich habe ich einen schönen strickpullover in der farbe mint gefunden. er liegt eng an und hat 19,95€ gekostet. außerdem kam noch dieser rock für 14,95€ dazu, den man auf dem bild nicht so gut erkennt. ein schwarzes kleid habe ich mir auch noch geholt, konnte bisher aber kein gutes bild davon machen - da kommt dann irgendwann mal ein extra outfitpost dazu. diese tollen teile habe ich alle im h&m bekommen.
zudem habe ich mich nach wochenlangem überlegen dazu entschlossen, mir diesen hut für 12,95€ zuzulegen - ebenfalls von h&m. ich war zuvor der meinung, dass mir das aufgrund meines etwas maskulinen gesichts nicht steht, aber ich kann mich immer mehr damit anfreunden. auch ein roter lippenstift in der farbe 54V von manhattan hat seinen weg zu mir gefunden (2,75€).  das tägliche peeling in der geruchsrichtung pink grapefruit von neutrogena wurde mir von krissi empfohlen, da ich auf der suche nach einem neuen abschminkgel oder -peeling war. es hat 4,95€ gekostet, was ich persönlich schon ziemlich teuer finde, aber man kann sich ja auch mal etwas gönnen, nicht wahr?
zu guter letzt landeten auch noch diese drei produkte bei mir im badezimmerschränkchen. eine neue niveacreme für 1,55€, da meine alte aufgebraucht ist. ich mag die tube mehr, da ich es nicht so gern habe wenn man da tag für tag so reingrapscht (widerspruch zur bodylotion. haha). ich benutze nivea sowohl morgens als auch abends nach dem abschminken für die lippen. die bodycreme von balea in der geruchsrichtung cocos wurde mir ebenfalls von krissi empfohlen und bei 1,95€ kann man ja nun echt nichts sagen - also musste ich direkt zuschlagen. da ich ja öfters neue shampoos ausprobiere, kam diesmal das langzeit volumenshampoo von guhl mit. es hat 3,45€ gekostet, was gerade noch so im rahmen liegt. 

7 Kommentare:

  1. ich danke dir ebenfalls fürs verfolgen und vielen dank für die komplimente. mein header habe ich auch nur irgendwie so zusammen gewürfelt :D

    AntwortenLöschen
  2. Von Balea die Creme habe ich auch, meine ist nun nur fast leer... aber sie duftet so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, finde ich auch. und meine mama will sie sich nun auch holen :)

      Löschen
  3. endlich hast du dir den hut gekauft :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. die ausbeute kann sich sehen lassen <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover gefällt mir total gut und du hast einen schönen Blog ! :)
    Wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, mein Blog ist noch ganz neu, ich würde mich sehr freuen.
    Liebste Grüße, Hannah
    strnstb.blogspot.com

    AntwortenLöschen