17. November 2013

Von Karlsruhe, Freunden und verklemmten Fingern


Gestern war ich mit Freunden wieder in Karlsruhe unterwegs. Nach wochenlangem Freuen auf die Metal Infection war es also endlich soweit. Diese findet immer im AKK statt und kostet keinen Eintritt. Gestern traten sechs Bands da auf, die Death Metal spielten. Es waren natürlich super viele Männer mit langen Haaren da, was immer wieder schön anzusehen ist, vor allem wenn sie mit headbangen anfangen. <3




Da ein Freund von uns, der in Karlsruhe studiert und wohnt, ein Tag zuvor Geburtstag hatte und diesen gestern dann mit uns feiern wollte, sind wir bereits um 15 Uhr losgefahren. Es war ein echt nettes Zusammensitzen und auch so stiegen die Alkoholpegel aller Anwesenden (die Fahrer ausgenommen) recht schnell an. Dementsprechend scheiße endete mein Abend. Zum Glück blieben die anderen verschont. 




Heute mache ich mir einen gemütlichen Tag im Bett, nachdem ich mir zu allem Überfluss meinen kleinen Finger in einer Schublade verklemmt habe. War ziemlich schmerzhaft. Eine Reportage habe ich auch schon geschaut: "Die Macht des Unbewussten". Eine warme Milch mit Honig darf für meinen schmerzenden Hals auch nicht fehlen. Es gibt nichts Besseres als interessante Dokumentationen zu schauen, wobei das mit einem Freund natürlich noch um einiges schöner wäre. Aber diesbezüglich kann man nun einmal nichts erzwingen. Irgendwann wird sich auch da noch etwas ändern und ich werde wieder glücklich sein. 





Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen