23. November 2013

Der Alltag hat mich...

Nun ist endlich Wochenende und damit Zeit für einen weiteren Beitrag auf meinem Blog. Unter der Woche passiert bei mir meist nicht viel, außer dass ich arbeiten gehe. Danach langweile ich mich meistens oder spiele ein wenig Runes of Magic (komme tatsächlich mit meinem zweiten Char wieder weiter).


Heute habe ich endlich mal wieder ausgeschlafen, allerdings auch nur bis um halb 10, da irgendein Nachbar meint, am Wochenende immer im Garten rumhämmern zu müssen. Ich sage euch, das ist wirklich extrem nervig. Mittlerweile ist es kurz nach 16 Uhr und ich liege noch immer Bett. Habe zwischendurch auch noch einmal ein bis zwei Stunden geschlafen und zu Mittag gegessen, wo mein Mädchen auch wieder auf ihre Kosten gekommen ist:


Zum Schluss noch mein Outfit von gestern Abend, wo ich mit jemandem in Offenburg in einer Kneipe war. Ich trug eine Lederhose von ginatricot, ein Top von H&M und darüber ein Pullover ebenfalls von ginatricot. Der Ring wiederum ist auch von H&M. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)


Kommentare: