15. Juli 2013

Restaurantbesuch mit meinem Liebsten

Wie ich ja im letzten Beitrag erwähnt habe, war ich am Samstagabend mit meinem Freund in einem Restaurant. In dieses gehen wir öfters, weil das Essen dort einfach super lecker ist und man auch noch Cocktails bestellen kann. Die Lage ist auch eher ruhig und es ist nicht überlaufen, denn sowas kann ich absolut gar nicht leiden.



Vorspeise
Mein Freund: Beilagensalat
Ich: Kleiner gemischter Salat

Hauptgang
Mein Freund: Rumpsteak mit Pommes 
Ich: Pfifferling-Creme-Suppe

Dessert
Bananensplit zu zweit 

Getränke:
Mein Freund: alkoholfreies Radler
Ich: Spezi



Es war mal wieder sehr lecker und vor allem hat es mich gefreut, dass es wieder die Pfifferling-Creme-Suppe gab, welche es ja nur nach Saison angeboten wird. Ich bekomme gerade schon wieder hunger, wenn ich nur daran denke.

Ich habe ja die letzten Tage damit verbracht, Shameless zu schauen. Da ich allerdings nun fertig bin und die vierte Staffel noch auf sich warten lässt, habe ich mir eine neue Serie gesucht. Nachdem ich zwei Sitcoms angetestet hatte, die mir aber nicht gefallen haben, schaute ich bei YouTube nach Serientipps. So wurde ich auch auf KYLE XY aufmerksam, welche mir sofort in der ersten Folge gefiel. Dann habe ich ja erst einmal wieder was zu tun, haha. :)

Kommentare:

  1. Das sieht so lecker aus! ♥ Vorallem das Rumpsteak und die Pommes und das Bananenspit *.* jetzt habe ich hunger :D

    Aber wie wirst du von einer Suppe satt? o.O Und um was geht es in "Kyle Xy"? :)

    Ich starte heute mit Sex and the City und danach dann Shameless :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Serie klingt komisch :D muss mir mal einen Trailer dazu ansehen :)

    ♥♥

    AntwortenLöschen