9. Juli 2013

Ich versuche auch mal mein Glück...


... und nehme am Gewinnspiel von "The Life of Schinken" Teil. Bis vor ein paar Minuten kannte ich diesen Blog noch gar nicht und bin nur durch einen Gewinnspiel-Beitrag darauf aufmerksam geworden. Durch die pinken Haare und die Piercings war ich sofort dazu gezwungen, diesen Blog zu verfolgen. Die zu gewinnenden Dinge gefallen mir ebenfalls sehr gut - vor allem der Crazy Factory Gutschein, das Notizheft, die Cupcake-Teedose, die Arizona Ice Teas und der Leinenbeutel. Die anderen Sachen sind natürlich auch toll... Haargummies kann man ja immer gebrauchen.


Jetzt heißt es gespannt sein. Vielleicht habe ich ja im Bezug auf Gewinnspiele auch einmal Glück - ist bisher nämlich noch nie der Fall gewesen. Deshalb habt ihr auch noch nie auf meinem Blog solch einen Post finden können, da ich mir meine Chancen als zu gering ausgemalt habe. Aber bei diesen tollen Dingen muss ich doch mitmachen. :)


Übermorgen bekommen wir unsere Zeugnisse und dann habe ich ganz offiziell mein Fachabitur bestanden. Die mündliche Prüfung gestern verlief auch viel besser als gedacht. Eventuell werde ich dazu noch mehr berichten.


Kommentare:

  1. Oh das ist sehr lieb von dir, vielen Dank :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück die Daumen ;) und hey, alles Gute zum Fachabi!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch bei dem Gewinnspiel dabei und bin begeistert, was Schinken so diesesmal alles verlost! Drücke dir auch die Daumen, ich gewinne wahrscheinlich eh nicht^^ Hab noch nie irgendwas gewonnen -.-

    AntwortenLöschen