13. Juli 2013

Ferien, Liebe und Bikini

Da ich jetzt erst einmal bis Anfang September Ferien habe, habe ich eigentlich auch ganz viel Zeit, um irgendwelche Dinge zu tun. Allerdings ist mir jetzt schon langweilig und mir fehlen einfach die passenden Ideen. Mittlerweile habe ich auch alle drei Staffeln von Shameless durch, was die Beschäftigung der letzten Tage war. Das kann ja was werden... die letzten Ferien meines Lebens und ich habe keine Ahnung, was ich damit anstellen soll. 

In letzter Zeit ist mein Freund auch mal wieder mehr in Foto-Laune, weshalb ich euch zwei recht aktuelle Schnappschüsse von uns beiden zeigen kann. Auf dem linken Bild waren sind wir bei mir Zuhause; kann sein, dass wir da kurz davor waren, zu gehen. Bin mir schon gar nicht mehr so sicher. Das rechte Bild ist gestern Abend in der Stadt entstanden. Nur zur Information, weil schon zwei Leute bei Facebook fragten: mein Freund hat eine Eiswaffel im Mund, deren Ende ich anknabbere. :D


Außerdem habe ich endlich auch einen Bikini, welcher mir passt. Diesen hier haben ich bei Otto bestellt und er kostet ungefähr 50€, was ich doch recht viel finde. Aber immerhin ist es seit Jahren der erste Bikini, bei dem ich keine Angst haben muss, dass er verrutscht und man Körperteile sieht, welche man eigentlich nicht sehen sollte. Leider bleib tauch aufgrund der fehlenden Schalen der push-up- Effekt aus - an diesen Anblick muss ich mich erst gewöhnen. Aber solange ich meine Haare vorne habe, sieht es okay aus.


Heute Abend geht's mit meinem Freund in einem Restaurant essen. Bis dahin werde ich wohl mal wieder in die Welt von Guild Wars 2 eintauchen, da ich echt nichts besseres mit mir anzufangen weiß. 

Wie verbringt ihr eure Ferien oder euren Urlaub? :)

Kommentare:

  1. Der Bikini sieht so toll aus und das "Eiswaffelessfoto" ist so knuffig :) ♥

    Wenn du magst kannst du jederzeit nach Kehl kommen :D bin nur momentan etwas pleite :/ (Das Tattoogeld kann ich ja nich aufm Kopf werfen :D), Am 24. bin ich ja spätestens in Offenburg und ich hoffe wir sehen uns da 100%ig. Vermiss dich schon voll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin leider auch pleite, sonst würde ich kommen. ._.

      Löschen
  2. ohh, schoener bikini, julsche ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja ich könne heulen wenn ich daran denke, dass noch viele Termine anstehen :(
    Will es endlich alles hinter mir haben.! Seit meinem 19. Lebensjahr habe ich so Probleme mit den Zähnen. Ist aber mütterlicherseits total normal in unsrer Familie. Dazu kommt ja noch, dass ich die restlichen 18-19 Jahre nie beim Zahnarzt war dank der Phobie.

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist so sueß:)
    allerdings muss ich gestehen, dass ich erst dachte er gaette so ne lange spitze Zunge :D
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe mich gerade bei lieblings Blogs, total süüüüß.
    Ihr beide seit auch süß, glaube bisher habe ich deinen Freund noch nie gesehen.
    Beim Bikini dachte ich schon, es gibt ein Tragebild :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ♥ Ja, dich habe ich da schon einige Zeit drin. :)

      Ein Tragebild von dem Bikini wird es wohl eher nicht geben. Möchte sowas nicht ins Internet stellen und meine Figur ist mir persönlich auch nicht gut genug. :)

      Löschen
  6. Hiallo du :)

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen