8. Juni 2013

Spaziergang in der Natur

Weil heute so ein super schönes Wetter ist, habe ich mir meine Sachen gepackt und bin ein wenig in die Natur gegangen. Nachdem ich erst einmal ewig gelaufen bin, um an meinem Ziel (dem Wald) anzukommen, habe ich sogar diesen tollen Platz mit der Bank entdeckt. Ich war erst einmal dort in diesem Wald, weshalb ich mich daran gar nicht mehr erinnern konnte. Dort habe ich mich ein wenig ausgeruht, den Ausblick auf den See genossen und ein wenig gelesen. Auf dem Heimweg ist mir noch ein Käfer über den Weg gelaufen, als ich wieder am Rande des Walds war. Aber seht selbst.








Vielleicht werde ich das bald wiederholen. Aber diesmal mit anderen Schuhen, denn ich habe jetzt an jedem Fuß jeweile eine Blase auf dem großen Zeh und eine riesige Blase auf der Fußsohle. Das tut richtig weh und ich kann kaum laufen. Ich frage mich sogar, wie ich es mit diesen Dingern überhaupt nach Hause geschafft habe. :')

Übrigens sind jetzt auch alle schriftlichen Prüfungen vorbei. Vorgestern war Mathematik dran und gestern BWL. So gut liefen diese beiden Prüfungen nicht. Die Ergebnisse bekommen wir in ungefähr drei Wochen. Danach folgt noch eine mündliche Prüfungen in einem Fach, was die Lehrer aussuchen. Sonst schreiben wir noch zwei oder drei Arbeiten und dann neigt sich das Schuljahr schon dem Ende zu. Ging mal wieder total schnell vorbei.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen, sonnigen und warmen Abend. ♥



1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder :) Bis auf das mit dem Käfer :D Davon hätte ich kein Bild machen können, da wär ich vor lauter Angst schon weggerannt :D:D

    AntwortenLöschen