16. Juni 2013

Langeweile & Hunger? ESSLUST!


Kennt ihr das, wenn ihr so Langeweile habt und unbedingt etwas kochen oder backen wollt? So geht es mir jedenfalls oft. Doch meist fehlt dann noch die passende Idee und das dazugehörige Rezept. Doch seit schon ein paar Monaten habe ich den Kanal "Esslust" abonniert, welcher mir die nötigen Rezepte liefert. 




Wie ihr sehen könnt, gibt es zu jeder Geschmacksrichtung - ob süß oder eher deftig - ein Rezept. Außerdem sind die Videos alle ziemlich kurz, was ich ebenfalls positiv finde (denn wer möchte erst zwanzig Minuten eine Kochanleitung anschauen, bevor er selbst loslegen kann? ;) ). Auch hilfreiche Tipps könnt ihr auf diesem Kanal finden; beispielsweise wie man Eiweiß und Eigelb ganz einfach trennte.

Schau doch einfach mal auf diesem YouTube-Kanal vorbei! :)
- hier - geht's entlang 

Kommentare:

  1. Die Babygirfaffe hätte ich auch am liebsten mitgenommen :D:D *.*

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe es :) sonst habe ich irgendwann dann den ganzen Tablettenmarkt hinter mir und kenne jede Marke, was auch nicht so toll ist :(

    Ja, hoffe nächste Woche klappt! :) Aber muss klappen! :)

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne wieder mehr backen und kochen und komme derzeit nicht zu xD mir geht es auch sonst nicht so das ich aus Langeweile Lust habe. Aber nehme mir gerne für freie Tage sowas vor und bald wird es ein Glück wieder öfter was leckeres bei mir geben.

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, das grüne ist das beste am kaktuseis :) und es knistert im mund *-* :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. dann drück ich dir wohl mal die Daumen für die Ergebnisse :)

    AntwortenLöschen
  6. toll, das soll ich auch abonnieren, weil ich soo sehr kochen liebe! und weil es mir im sommer immer langweilig wird :D
    du hast einen supertollen blog! sehr interessant!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das liegt bestimmt an der Buttercreme. o:
    Aber musst mal meine probieren, die sind super. :D

    AntwortenLöschen
  8. oh toll danke, es freut mich :) ich folg dir nun, jetzt bist du dran :)

    AntwortenLöschen
  9. jaa, das Deo riecht richtig gut! :) Für den Sommer voll perfekt :)
    Die Gartenschau müsste 2004 gewesen sein oder? Wir hatten in KT damals (2010) auch eine, aber eine kleinere. Welches Foto ist von da? Muss ich mir nochmal die Bilder ansehen und auf die Hintergründe achten :D

    ♥ Schönes Wochenende Maus, aber wir schreiben ja Sonntag :) ♥

    AntwortenLöschen