10. Juni 2013

Blogvorstellung - headless and happy


Heute gibt es mal wieder eine Blogvorstellung. Und zwar möchte ich euch den Blog 'headless & happy' vorstellen, welcher von der lieben Diana in's Leben gerufen wurde. Diana ist 21 Jahre alt und wohnt, genau wie ich, in Baden-Württemberg. Bereits seit September 2011 veröffentlicht sie regelmäßig und auch oft Beiträge. In diesen Posts geht es meistens um ihr Privatleben: neu gekaufte Produkte, Piercings, Ausflüge, ihre beiden Kätzchen, Abnehmen, Make Up... die Liste könnte noch ewig fortgeführt werden. 




Außerdem dreht sie auch ab und zu Videos, sodass man auf ihrem YouTube-Kanal bereits 14 Videos anschauen kann. Mit ihrer ruhigen Art wirkt Diana sehr authentisch und überhaupt nicht aufgesetzt, was meiner Meinung nach ein großer Pluspunkt ist. Zudem finde ich es gut, dass Diana ihre Blogleser sehr an ihrem Leben teilhaben lässt, wo manche Blogger doch beispielsweise nur über ihre Outfits berichten, was auf Dauer langweilig wird. - - So hat sich Diana in kurzer Zeit einen Platz in meinem Bloggerherz erschlichen und gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsblogs.       ♥ 

Schaut doch mal auf Dianas Blog vorbei! :)
- hier - gelangt ihr zu Dianas Blog

1 Kommentar: