9. Juni 2013

Neue Unterbrust-Corsage

Als ich gestern morgen ein Klingeln an der Tür hörte, wusste ich direkt, dass es der Postbote ist. Zum Glück hatte ich meine Mutter am Vorabend darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich ein Päckchen erwarte, weshalb sie auch zuhause war und dieses annahm. Später stand ich voller Vorfreude und Erwartung auf, um es zu öffnen. Und siehe da, meine neue Unterbrust-Corsage war endlich zu mir gekommen. Natürlich probierte ich sie gleich an und überlegte, wie ich sie kombinieren werde. Eine Version zeige ich euch hier:


Bestellt habe ich dieses Schmuckstück bei ebay. Genau genommen habe ich es ersteigert und war echt froh, dass ich auch mal Glück hatte und nicht in den letzten Sekunden überboten wurde (so war es nämlich die letzten Male bei anderen Artikeln, was mich echt ziemlich geärgert hat). 

Jedenfalls ist es ja allseits bekannt, dass es nicht selten zu einem bösen Erwachen kommen kann, wenn man Kleidungsstücke oder generell Produkte aus dem Internet bestellt - vor allem auf die Qualität bezogen. Deshalb habe ich auch vorher gründlich die Bewertungen des Verkäufers bei ebay gelesen und konnte nichts negatives finden. Und tatsächlich: die Qualität ist absolut zufriedenstellend. Habe nichts negatives zu berichten.

Zum Abschluss für heute noch ein Lied, was ich seit Jahren kenne. Und zwar hat mein Vater das Album, auf welchem dieses Lied drauf ist, weshalb ich das früher oft gehört habe. Schon im Grundschulalter sprachen mich Vampir-, Hexengeschichten und anderes in dieser Richtung sehr an. Deshalb hat mir wohl auch dieses Album von Bernd Witthüser, vor allem aber das Lied Dracula, so angesprochen. Vielleicht gefällt es euch ja auch?! 




Wenn ihr auch auf Vampire steht, dann empfehle ich auch den Film (und nicht die Serie!) Vampire Diary.  Und ich rede hier nicht von Vampiren wie Edward Cullen, denn auf sowas stehe ich zum Beispiel gar nicht. Vampire Diary habe ich jedenfalls bereits dreimal angeschaut und ich finde ihn echt super. hier gehts zum Trailer, welcher mich nicht wirklich anspricht. Aber ich kann euch versichern, dass der Film besser ist, als man das vom Trailer erwartet. ;)

Wie dem auch sei, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Den muss ich auch mal sehen, ich liebe Vampire Filme und auch Zombies... den Outfit ist ja mal ober heiß.

    AntwortenLöschen
  2. Die Corsage sieht wirklich toll aus! Und dann noch mit deiner sexy Figur! Rawr :D Freut mich dass du sie ersteigern konntest und sie von der Qualität her auch so gut ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Blogdesign ♥
    Und die Corsage ist hübsch, nur das Lackleder find ich jetzt nicht sooo toll.

    xxx, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Tolle Corsage. Echt schön! :)

    Liebe Grüße,

    Elaine Valerie & Isabelle Gloria

    AntwortenLöschen