30. März 2013

50 facts about me


Da es noch immer sehr kalt draußen ist, verbringe ich die meiste Zeit im Bett. So habe ich mir meine Langeweile damit vertrieben, indem ich bei YouTube Videos angeschaut habe - unter anderem auch ein paar 50 facts about me - Videos. Und da dieser TAG auch immer mehr Anklang auf den Blogs findet, mache ich doch direkt mal mit, weil es nichts Neues von meinem OPC-Projekt zu berichten gibt.

1. Ich liebe Katzen.
2. Ich hoffe noch immer, dass Vampire doch existieren.
3. Weggehen mag ich gar nicht, vor allem keine Discotheken.
4. Ich hasse Plätze, wo viele Menschen sind.
5. Mit dem deutschen Wirtschaftssystem und der Gesellschaft komme ich nicht gut klar.
6. Früher liebte ich den Sommer, heute mag ich den Frühling und den Herbst aber auch.
7. Ich mag Fanta mehr als Cola.
8. Kaffee finde ich ekelhaft.
9. Ich esse nichts, was aus dem Meer kommt.
10. Ich verabscheue Alkohol, habe aber nichts gegen ein oder zwei Radler einzuwenden.
11. Mit Leuten, die Drogen konsumieren, möchte ich nichts zu tun haben.
12. Ich wäre gerne ein wenig größer und ein bisschen dünner.
13. Mein Nachbar lacht gerade, ich höre alles und es nervt.
14. Ich würde es gut finden, wenn Facebook (und ähnliches) abgeschafft werden würde.
15. Ich verstehe mich besser mit Männern als mit Frauen.
16. Als Kind wollte ich Apothekerin oder Hebamme werden.
17. Früher habe ich mir immer einen kleinen Stern unters rechte Auge gemalt.
18. Ich hatte mal 4 Piercings, habe mittlerweile aber nur noch eins.
19. Ich bin meistens aus Prinzip gegen alles, was andere gut finden oder wollen.
20. Bülent Ceylan ist mein Lieblingscomedian.
21. Eine Zeit lang wollte ich nach Frankfurt ziehen.
22. Jetzt möchte ich lieber ganz weit weg von der Zivilisation wohnen.
23. Ich war jahrelang treuer Tokio Hotel-Fan. 
24. Ich möchte unbedingt mal eine Pyramide in Ägypten besichtigen.
25. Ich möchte außerdem auch eine Maya-Pyramide anschauen.
26. Ich hasse two and a half men.
27. Alle denken ich sei so kreativ - finde ich aber nicht.
28. Ich hätte gerne mehr Piercings, aber aufgrund der Ausbildung muss ich darauf wohl verzichten.
29. Ich überlege jetzt schon, wie ich meine Kinder später einmal nennen möchte.
30. Ich fahre nicht gerne Auto.
31. Ich schaue immer ernst oder böse.
32. Ich stehe nicht auf blonde und rothaarige Männer.
33. Ich hasse es, wenn Leute im Unterricht summen oder singen - das macht mich wahnsinnig.
34. Ich hasse Physik, bin in diesem Fach aber komischerweise am erfolgreichsten.
35. Mein liebster Onlineshop ist der von ginatricot
36. Ich brauche unbedingt neue Korsagen oder Korsetts
37. Ich hätte gerne längere Finger, weil ich finde, dass das elegant aussieht.
38. Augenbrauenpiercings finde ich ganz schrecklich.
39. Ich scheine ein echt komplizierter Mensch zu sein.
40. Ich hasse Blasphemie.
41. Ich würde mir meine Haare niemals blondieren.
42. Ich mag es, Filme im Kino anzuschauen.
43. Mein tumblr verrät mamchmal viel zu viel über mich
44. Ich habe die zehnte Klasse auf dem Gymnasium wiederholt
45. Mein Freund ist mein erster richtiger Freund
46. Ich hasse viel zu viele Dinge.
47. Ich kann nur einschlafen, wenn es still ist und absolut dunkel.
48. Regen bringt mich schneller zum einschlafen...
49. Zur Zeit trage ich sehr oft Patchouli-Öl als Parfüm
50. Nächste Woche werde ich 21 Jahre alt.


So das wars. Irgendwie glaube ich nicht, dass sich das jemand ganz durchgelesen hat. Wie dem auch sei, zum Schluss noch ein aktuelles Bild von mir... denn seit zwei Wochen oder so habe ich einen Pony, welchen ich gestern sogar noch gekürzt habe. Ich habe ohnhein ein bad-hair-Jahr wie es aussieht... bin gespannt, ob ich jemals noch mit ihnen zufrieden sein werde. 
Ich wünsche euch frohe Ostern! :)

Kommentare:

  1. Ich habe durch gelesen und fand es interessant :) der Pony steht dir!

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch alles durchgelesen und manche Dinge kann ich nur unterschreiben!
    Der Pony steht dir wirklich gut! Du Hübsche :3

    AntwortenLöschen
  3. Super Interessant... ich stehe ja auch total auf Vampire... hihi.

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste auch schon feststellen, dass es viele tolle Mamaboxen für die Schwangerschaft und auch für die Babys gibt. Leider immer teuer. Ich bekomme derzeit leider nur Hartz4, mein Geld reicht auf den Euro genau fürs Essen. Wenn da mal ein Tier krank wird, muss ich schon am essen sparen. Und für mein Kind habe ich auch bereits alles.

    AntwortenLöschen
  5. sag mal meinst du ich könnte dich vielleicht mal vor meine Kamera kriegen? BaWü ist ja nicht allzu groß :D

    AntwortenLöschen