4. September 2012

Liebe


heute sind mein liebster und ich seit genau 1 1/2 jahren zusammen. ich kann es selbst kaum glauben, denn es kommt mir gar nicht so lange vor. in diesen 18 monaten ist er ein teil von meinem leben, wenn nicht sogar ein teil von mir selbst geworden. immer wieder gab es tiefen, welche es uns sehr schwer gemacht haben aber trotzdem haben wir es immer wieder geschafft.





natürlich ist es nicht mehr wie es einmal war, doch das ist normal, wie ich jetzt weiß. die verliebtheit ist der liebe gewichen, unsere gefühle sind stärker geworden. gemeinsam stehen wir kleinere und auch größere probleme durch und versuchen uns gegenseitig halt und kraft zu geben. ein paar mal standen wir schon vor dem aus, doch wir haben uns zusammengerissen ... denn wir wussten, dass wir zusammengehören und es schaffen können. und das haben wir auch! weil wir zusammen gehören. <3

ohne dich, mein schatz, kann und möchte ich nicht mehr sein. danke, dass du mir die welt der liebe gezeigt hast, welche mir sonst immer verwehrt wurde. danke, dass du mich so nimmst wie ich bin. 
ich liebe dich!

Kommentare:

  1. mein Freund und ich hatten gestern unser 1,5 Jähriges :)
    ... und du hast es auf den Punkt gebracht !
    echt wunderschöner Post <3
    es gibt doch nichts Schöneres als zu wissen, dass man angekommen ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Eeextrem knuffig :) wünsch euch ganz viel glück, dass es noch mindestens 5 einhalb jahre hält wie bei uns ^^

    AntwortenLöschen
  3. süß! viel glück noch weiterhin :-)
    ihr seht super zusammen aus (:

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche euch dass es noch ewig so bleibt. :)
    ich vermisse meine ehmals bessere hälfte schrecklich... was ihn herzlich wenig interessiert. ich dachte er wars.

    AntwortenLöschen
  5. Aaaww wie süß :) wünsche dir auch dass ihr ewig zusammen bleibt! <3

    AntwortenLöschen