22. August 2012

Camouflage - Jeans



zuerst einmal sorry für die schlechte bildqualität. aber teilweise wisst ihr ja, dass ich nur mein handy habe um bilder zu machen. da kann man ja nicht unbedingt so eine gute qualität erwarten. ich bin gestern zusammen mit meinem freund in die stadt gelaufen. dort haben wir uns ein eis geholt und haben uns in den park gesetzt. anschließend sind wir noch in ein geschäft namens magazin, wo es einen echt tollen totenkopf aus porzellan gibt, welcher mit strasssteinchen besetzt ist. den wollen wir beide unbedingt haben. er ist so wundervoll. als wir uns dann losreissen konnten, sind wir etwas trinken gegangen und haben anschließend noch beim döner etwas gegessen. er einen salamipizza und ich einen kleinen gemischten salat. den habe ich fast nicht runterbekommen, weil es so heiß war. aber man darf das essen ja nicht vernachlässigen, sonst kippt man noch um. irgendwann hatte ich es dann tatsächlich doch geschafft. danach sind wir wieder nach hause gelaufen und sind später zu ihm, wo wir dann den film "bei manchen männern hilft nur voodoo" geschaut haben.

wie ihr sehen könnt, habe ich mir tatsächlich die camou jeans bei ginatricot bestellt. ich fühle mich absolut wohl darin und das, obwohl sie nichtmal schwarz ist. haha ;) leider finde ich, dass sie etwas zu kurz ist, aber das ist in ordnung, wenn man schuhe anzieht, die etwas höher sind und bis über die knöchel gehen oder so. ich habe mir außerdem noch den pullover mit dem kreuz und dieses hemd (klick) bestellt. dieses werde ich auch behalten. die farbe steht mir echt besser als ich früher immer dachte. schön, dass mein kleiderschrank wohl um noch eine farbe erweitert wird. ich kann dieses ganze schwarz einfach nicht mehr sehen! 


dieses lied höre ich in letzter zeit öfters. vielleicht gefällt es auch ja auch?! eigentlich ist das nicht so mein musikgeschmack, aber dieses gefällt mir doch ganz gut. wollt ihr öfter sehen, was für lieder ich höre? oder habt ihr sonst irgendwelche wünsche?


und hey! schaut doch mal auf dem blog der lieben mavie vorbei. da könnt ihr nämlich an einem gewinnspiel teilnehmen. zu gewinnen gibt es einen gutschein im wert von 100€ für c&a. HIER klicken. :)

Kommentare:

  1. Du siehst richtig toll aus und deine Schuhe mag ich... Hosen die zu Kurz sind mag ich auch immer nicht und mittlerweile kaufe ich auch nichts mehr, mit Makeln...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das zu hören. :)
      ich wollte die hose unbedingt. eine größe größer würde nicht funktionieren, da die mir dann eh zu weit wäre. und ob die so viel länger wäre weiß ich auch nicht.

      Löschen
  2. Oh wie hübsch du wieder bist :) ich liebe schwarz auch, aber manchmal muss auch mal was anderes ran, sonst wirds einem auch irgendwann zu langweilig ;)
    Irgendwie süss das ihr beide euch einen totenkopf kaufen wollt :) gemeinsamer geschmack oder interessen sind toll in einer beziehung!
    Ich kann bei dem wetter auch nichts essen und muss mich immer zwingen, damit ich nicht umkippe, ess aber nach 20 uhr dafür umso mehr ;)
    Lieben gruß und soooo vielen dank für deine vielen kommentare :)

    AntwortenLöschen
  3. der Kuchen war auch lecker ;) tolles Outfit, ich liebe solche "lässigen" Oberteile!
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus:)

    hab einen eintrag von dir im aktuellen post verlinkt:*

    AntwortenLöschen
  5. :)
    Ich gehöre zu den menschen die ihre Posts planen, am Montag wirst du getagged :) :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. die hosee ist sooo cooool.. weißt du ob es die noch bei gina zu akufen gibts?

    http://nosefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. geiles outfit*_*

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit, ich liebe die Kette :)

    AntwortenLöschen