9. August 2012

Tagesablauf


das ist mein outfit of the day von gestern. ich sehe auf dem bild kaum so aus, als würde ich gleich umkippen - vor allem auf dem rechten. stört mich aber nicht weiter, da ich ohnehin kein besseres hinbekommen habe.

hut/kette/ringe - h&m
hose/shirt - ginatricot

dann war ich gestern noch in der stadt. musste einen rock zurückbringen, da er irgendwie doch nicht so gut zu mir gepasst hat. außerdem wollte ich noch nach den schuhen aus der neuen h&m collection schauen, habe diese aber noch nicht gesehen. außerdem habe ich mir im dm noch den cover stick von MANHATTAN in der farbe 1 NATURELLE gekauft und ein nagellack von p2 in der farbe 780 crazy about green! hat auch seinen weg zu mir gefunden. als letztes habe ich mich dann alleine in ein eiscafé gesetzt, denn freunde habe ich keine ;), und habe mir ein spaghettieis schmecken lassen. ♥

abends bin ich dann noch mit meiner mutter auf den geburtstag ihrer tante gegangen. dort waren allerdings fast nur ältere leute, weshalb ich da nicht wirklich mitreden konnte bzw wollte. die tochter der cousine meiner mutter hat mich dann aber mit zum trampolin geschleppt, wo ich ein wenig mit ihr gespielt habe. war echt schön dort oben; vor allem das alte toilettenhäuschen hat es mir angetan, aber seht selbst:
heute geht es mal wieder zu meinem vater. bin schon gespannt, was wir machen werden. ich tippe auf eis essen gehen, ein wenig in der stadt rumschauen und eventuell noch in den biergarten gehen. was habt ihr heute noch vor?

Kommentare:

  1. Das Outfit ist super geil! Ist die Kette aktuell? Dann muss ich sie haben. Wie teuer war sie?

    Liebste Grüße,
    http://polischka-rockt.blogspot.de/
    (Blogvorstellung bis 24. August)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah ich will deinen hut und deine kette ;) das letzte bild ist richtig einladend ;) ich wäre auch gerne draussen und meine ferien zurück ;) lieben gruß und geniess die zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. ah,danke du bist ein schatz :D
    ja,zoo war auch richtig super,aber bei anderem wetter kann ich mir das echt nicht vorstellen /: und bei uns ist ja eh...wetterspinnerei,nech?:D

    AntwortenLöschen
  4. Hör mal auf so geil auszusehen o_O :D
    Das ganze Outfit ist toll aber der Hut *___* irgendwie traue ich mich nicht Hüte zu tragen obwohl ich sie so toll finde...

    AntwortenLöschen