1. August 2012

Outfit of the day


wie bereits gestern erwähnt, habe ich mir ein kleid im h&m gekauft, welches ich euch in einem extra outfitpost zeigen wollte. nun, hier ist der besagte post. es hat 19,95€ gekostet. ich finde es fällt sehr schön und es passt auch ziemlich gut. den gürtel habe ich selbst dazu kombiniert. meine mutter findet es nur etwas kurz, was sagt ihr dazu?

wisst ihr was? eigentlich war ja der sommer meine lieblingsjahreszeit wegen der hohen temperaturen über 30°C. das hat sich die letzten tage aber geändert. die warmen nächte gehen mir schon etwas auf die nerven und das obwohl es tagsüber nicht mal wirklich heiß ist. meine neue 'lieblingstemperatur' liegt jetzt ungefähr bei 25°C. nicht zu kalt und definitiv nicht zu heiß. perfekt einfach um sich draußen aufzuhalten.

übrigens habe ich mir heute bei ebay zwei paar neue plugs bestellt. ich freue mich schon sehr darauf, bereue es aber gleichzeitig auch, so viel geld dafür ausgegeben zu haben. und zwar ungefähr 20€. manche von euch werden das sicherlich nicht viel finden, aber für mich ist es das schon. ich achte sehr darauf preiswerte dinge zu bekommen. aber die wollte ich mir dann doch mal gönnen, da ich das eine paar schon länger wollte und das andere mich wegen der farbe einfach direkt überzeugt hat. ich werde sie euch zeigen, sobald sie angekommen sind. vielleicht ist das ja noch diese woche - ich hoffe es jedenfalls. :)

Kommentare:

  1. sieht wunderschoen aus (: und die laenge des kleides find ich auch gut. bist ja keine 50, oder so. so lange du das noch tragen kannst - ♥ love it. das soll dein outfit fuer unser naechstes date sein (: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das schmeichelt mir jetzt aber, kleines. ♥ wann haben wir unser nächstes date und wo? :*

      Löschen
    2. sobald du zeit hast ♥ (:

      Löschen
    3. ja. haben ja schon abgemacht häsi. ;* freue mich! :)

      Löschen
  2. Hammer baby. Also bei uns waren die Tage sehr bewölkt und daher erreicht es nie 30 Grad und Nachts war es frisch aber nun kommt es auch bei uns an, im Büro ist es kalt aber daußen sehe ich die Sonne knallen. Habe schon Angst vor dem Feierabend, wenn es dann knallt. Hoffe nur, habe davon am Wochenende noch was. Wenn meine Kamera da ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist so schön, wenn es nachts frisch ist. :) ich hoffe du konntest die sonnenstrahlen noch erwischen und dass du am wochenende gute bilder hinbekommst, die das sommerfeeling richtig vermitteln können.

      Löschen
  3. Schönes Outfit :)
    & toller Blog :>

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Outfit auch einfach wunderschön :)
    Die Kleid länge ist schon etwas fraglich, aber so lange man nichts sieht wenn du dich bückst und du dich darin wohl fühlst passt alles.
    Der Hut steht dir übrigends ausgezeichnet.
    Ich habe mir doch ebenfalls mal einen Hut gekauft, aber traue mich nicht ihn in der Öffentlichkeit zu tragen :/

    Die Nieten habe ich übrigens in Gold gewählt, da diese besser zu meiner neuen Tasche aus'm H&M Passen :D
    sonst hätte ich sehr warscheinlich auch lieber die silbernen bevorzugt.
    Lg kathy :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht super aus, ist definitiv nicht zu kurz & der Hut steht dir ausgezeichnet. Schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit !
    ich mag dein Blog :)
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würde mich freuen - wirklich (:

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Outfit. Finde es nicht zu kurz, bei deiner Figur kannst du dir das dreimal erlauben!

    lg

    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Gern und danke für deinen Kommi. :)
    Öhm .. also im großen und ganzen sind meine Noten gut, nur in Mathe und Chemie bin ich etwas schlecht, aber in der 9ten Klasse wird's besser. ^^

    Liebe Grüße, Lisa

    lisayoor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :D
    Und ich find deinen Blog und deinen Style richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  10. TADAAAAA!!! Ich habe dir einen Blog Award verliehen! :D http://pumkin-purr.blogspot.de/2012/08/mein-erster-blog-award_5069.html

    AntwortenLöschen
  11. Great look!! Hope you visit my blog!

    AntwortenLöschen
  12. Ui chick :) du hast aber auch einen guten geschmack und nen schöne figur :) der rock ist nicht zu kurz, kannste dir erlauben ! Lieben gruß :)

    AntwortenLöschen