4. August 2012

Plugs & Tunnel


ich wollte euch mal noch meine plug-und tunnelsammlung zeigen. so groß ist sie nicht, aber in den letzten tagen kamen sogar zwei paar neue plugs dazu.

oben links 12mm                          oben mitte 14mm                          oben rechts 14mm
- chirurgenstahl                                - kristallstein                                - jade

unten links 14mm                         unten mitte 14mm                         unten rechts 14mm
                              - holz                                              - silikon                                       - acryl

links 14mm                                   mitte 12mm                                   rechts 6mm
                             - silikon                                              - acryl                                          - chirurgenstahl
neu ist das paar oben in der mitte und das paar oben rechts. habe sie beide über ebay bestellt; sonst bestelle ich eigentlich bei crazy factory (dürfte ja bekannt sein, dass es dort recht günstig ist). leider passen mir die  grünlichen plugs, welche übrigens aus jade sind, nicht. bekomme sie einfach nicht durch mein ohrloch gezwängt...scheinen also etwas größer auszufallen. wobei es eigentlich nur am rand liegen dürfte, der höher ist als sonst, was ich mir vielleicht auch nur einbilde. 

hauptsächlich trage ich die plugs aus holz und die silikontunnel. manchmal auch die silikonplugs, kommt auf das outfit drauf an. ich finde die holzplugs vom tragecomfort am besten! sie verursachen keinen ekelhaften geruch, was ein großer unterschied zu vor allem acryl und chirurgenstahl ist. silikon geht gerade noch so, nur vertragen das meine ohrlöcher irgendwie auch nicht mehr sooo gut. wie gesagt, holz ist mein absoluter favourit. habt ihr auch einen favouriten? 

aktuell bin ich auf 14mm, worauf natürlich keiner gekommen wäre, haha. vorerst möchte ich nicht weiterdehnen, aber das hatte ich mir auch schon bei 6mm vorgenommen. vielleicht werden es irgendwann noch 16mm, aber das steht vorerst noch in den sternen.


Kommentare:

  1. war absicht.. wollte eigentlich den finger ins bild halten, aber dachte mir dann.. ne ne.. immer die ladylike^^

    AntwortenLöschen
  2. Solltest du vielleicht mal :D ich finde es höchst interessant.
    Wollte auch schon einen Post über meine Plugs, Tunnel usw. machen... vielleicht schaffe ichs bald mal xD
    Finde die Tunnel mit den Strasssteinen toll <3 habe auch so welche... aber aus Holz habe ich bisher keine... sollte ich vielleicht auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt ganz schön geil :) Ich hab nur so langweilige mit Leo-Muster und einen Schwarzen, aber mir fehlt auch immer die Lust welche zu bestellen :)

    Ich wohn übrigens nicht weit weg von Karlsruhe und bin dort ganz schön oft. Wenns ganz gut läuft wohn ich auch bald dort :)

    Wo kommst du denn her?

    AntwortenLöschen
  4. :) Natürlich kenn ich Offenburg !

    Ne Freundin von mir wohnt da :) bzw. da iwo in der Nähe :D Wo genau weiß ich auch nicht, weil ich bis jetzt in fast 3 Jahren Freundschaft noch nich dort war -__-

    Bist du denn mal in Karlsruhe?

    AntwortenLöschen
  5. Maaan, du hast wirklich sehr schöne...

    AntwortenLöschen
  6. haha,süß :D woher haste dir deine bestellt? also welcher ebay shop? meine sind momentan auf 24...wollte auch mal 'nur 10mm' haben xD trage am liebsten chirurgenstahl,wobei der gestank bei dem wetter ganz schön...abfuckt :D aber silikon halten meine öhrchen nicht lange aus ^^

    AntwortenLöschen