12. August 2012

Das alte Ich


heute wollte ich euch mal ein paar alte bilder von mir zeigen, da ich das bei anderen bloggern auch immer recht interessant finde. ich weiß allerdings nicht bei allen, wie lange das wirklich her ist. alle wurden aber vor 2011 gemacht.
das erste bild ist am 28. juli 2008 entstanden. da war ich bei meiner tante und sie hat bilder gemacht, welche sie mir auf CD mitgegeben hat. darauf stehe das datum, weshalb ich das so genau sagen kann.

sonst weiß ich nur noch, dass das bild mit der sonnenbrille, dem blauen armband und dem meer im hintergrund im augsut 2010 war, als ich mit meiner süßen vivien auf malta war. der urlaub war echt toll... vor allem wenn man abends am meer auf den felsen entlang gelaufen ist und den wind in den haaren gespürt hat. nicht geredet hat und sich trotzdem nicht alleine alleine fühlte. einfach weg sein von zuhause und die probleme vergessen. diese zeit vermisse ich schon etwas. 





vor allem meine angelbites habe ich geliebt. dann hatte ich aber ein vorstellungsgespräch umd habe sie rausgenommen und das eine nicht mehr reinbekommen. dann hatte ich nur noch eines, welches sich irgendwann unbemerkt gelöst hatte und die kugel verschwunden war. dann war alles zu spät und ich hatte selbst das nicht mehr. 100€ umsonst ausgegeben. was solls. solange ich noch mein septum habe bin ich aber zufrieden. ich weiß eh nicht, ob mir die angelbites noch gefallen würden. ich glaube es aber nicht.

jetzt muss ich aber mal duschen und mich richten. gehe mit meinem freund und ein paar freunden grillen. auf die käseknacker freue ich mich am meisten. aber hunger habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht, hoffentlich kommt das noch. und drückt uns die daumen, dass es nicht anfängt zu regnen. 

Kommentare:

  1. Also ich fnd die aktuellen bilder, deiner letzten post irgendwie viel schöner als diese :) du wirkst nun ( also gegenwärtig) sympathischer und natürlicher als auf den alten bildern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. ich finde dass ich früher teilweise besser aussah. vor allem meine haare. :)

      Löschen
  2. Wow... was für schöne Bilder! Du bist wirklich ne ganz ganz hübsche Person!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Grader Pony steht dir sososo ausgezeichnet <3
    Aber jetzt bist du auch wunderschön *__*
    http://miichelle-aileenn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hätte ich vielleicht noch immer, wären meine haare nicht so dünn und der pony nicht so löchrig .

      Löschen
  4. Aaaww danke :3 jaaa... aber ich denke dass dir beides steht... also Blässe und Bräune :D du bist so oder so wunderhübsch *-* oh mein gott... wenn ich n Typ wäre würde ich voll auf dich abfahren glaube ich xDDD

    AntwortenLöschen
  5. danke:) hab grade n altes bild von uns da:D

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr, hatte es dann letztendlich auch als Kleid an! :)
    Da oben sind tolle Bilder dabei - und die Angelbites sahen wirklich guuut aus.

    AntwortenLöschen
  7. hihi,ja mach das doch :D bei uns in der nähe gibt es glaub ich nichmal soviel auswahl -_-

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Ja, das habe ich. Vor allem im Vergleich zu vor 6 Jahren. Aber davon habe ich keine Bilder mehr. :)

      Löschen
  9. Tolle Bilder.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst toll aus! Ich mag deinen Style! :)

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so bildhübsch, das ist der Wahnsinn

    AntwortenLöschen