21. Juni 2012

Lieblings - Deosprays

wollte euch heute mal meine lieblingsdeos zeigen. nummer 4 und 5 sind auch erst vor ein paar stunden neu dazu gekommen.

1. Pitaya von Balea für 0,85€ // benutze ich schon seit monaten und gefällt mir total gut. ich finde ja sowieso, das die frucht pitaya sehr schön aussieht - das hat mich damals übrigens zum kauf bewegt. es riecht extrem süß und fruchtig. 


2. Rock Girl von marie colette für ca. 1,50€ (?) // meiner meinung nach ist der duft sehr künstlich, aber auch sehr süß.er erinnert mich an irgendeine frucht, leider komme ich aber nicht darauf an welche. außerdem habeich noch etwas kleines zu bemängeln: wenn man das deo aufsprüht und trocknen lässt wird es bröselig...


3. Heat Rush von Beyoncé (war ein geschenk) // auch dieses, wer hätte das gedacht, riecht süßlich, aber im 'hintergrund' riecht man noch etwas anderes, milderes oder sowas. ich gehe damit sparsam um, da es ein geschenk war. würde es mir auch nachkaufen, wenn ich den preis für angemessen halte.


4. Funky Jungle von Balea für 0,95€ // riecht fruchtig nach feige und granatapfel, was ich selbst nie erkannt hätte. natürlich auch wieder ein sehr süßer duft, sonst hätte ich dieses deo auch nicht mitgenommen... ist aber nicht ganz so extrem süßlich wie nummer 1 und 5


5. Juicy Melon von Balea für 0,85€ // extrem süß und mega fruchtig! riecht total wie das meloneneis, welches man sich in der eisdiele kaufen kann. richtig toll und ein muss für alle, die genauso auf süß/fruchtig stehen wie ich. new favourit!♥


und wie gesagt...'juicy melon' ist jetzt schon mein neues lieblingsdeospray. außerdem habe ich mir heute noch  ein roll-on deo in vanille von balea für 0,55€ geholt und das 'volumen powder' von taft für 3,45€ gekauft, da ich bei einer youtuberin gesehen habe wie toll es funktioniert hat. hoffentlich klappt das bei meinen haaren auch, die sind ja immerhin länger. im müller gibt es zur zeit xxl-packungen von pringels für 1,29€, bei welchen man 43% spart! da musste ich zuschlagen. sonst brauchte ich nur noch ein schreibheft zum lernen und solche zettelchen, welche man in bücher kleben kann um bestimmte kapitel/seiten zu markieren. :)

4 Kommentare:

  1. Wenn ich wieder bei DM bin werde ich mir auch mal Juicy Melon kaufen. Ich stehe auch auf süß und fruchtig :3

    Ich hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser :( <3

    AntwortenLöschen
  2. Woooww so ein toller Blog! Ich folge dir nun, du mir vielleicht auch? :) Würde mich freuen ;)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hello Julia!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  4. Goodies Goodies :X:X Ver nice blog honey:X
    WOULD you like to follow each other blog?

    SandraB.ro

    AntwortenLöschen