15. Juni 2012

Waldmeistersirup



gestern saß ich mal wieder mit meinem freund zusammen auf dem balkon, um die letzten sonnenstrahlen zu genießen. dabei entstanden auch die beiden oberen bilder. das getränk, welches übrigens waldmeistersirup mit sprudel ist, sieht meiner meinung nach richtig toll aus. oben türkis und unten grün - diese entdeckung hatte mein schatz nämlich gemacht, woraufhin ich gleich ein paar schnappschüsse machen musste. türkis ist ja sowieso eine meiner lieblingsfarben neben mintgrün und schwarz (wobei schwarz ja von einigen nicht als farbe angesehen wird). 

eventuell werde ich heute oder in ein paar tagen vanille-cupcakes machen. ich habe nämlich ein rezept auf einem anderen blog gesehen. vielleicht mache ich dann ein paar bilder dazu. den blog werde ich euch auf jeden fall verlinken und das rezept ebenfalls abtippen. ihr könnt also gespannt sein...

Kommentare:

  1. Den Sirup hab ich vor kurzem auch entdeckt, ich liebe Waldmeister :)

    AntwortenLöschen