5. März 2012

Ein Jahr mit meinem Mann



nun sind wir schon ein jahr zusammen. welches wie im flug vergangen ist. ja, so lange kommt es mir noch gar nicht vor. seit knapp über einem jahr habe ich dich an meiner seite. von anfang an wusste ich, dass es mit dir anders  ist, als es bei den anderen war. ich weiß, dass es nie mehr so sein wird, wie es in den ersten wochen war. denn aus verliebtheit ist liebe entstanden. ich weiß, dass ich mit dir mein leben verbringen möchte. dich bei mir haben möchte für immer. du hast meine hand genommen und mir gezeigt wie sich ein leben zu zweit anfühlt. mich in fremde welten entführt, von deren glanz ich so überwältigt war...und es immer noch bin. du hast mir gezeigt, dass man streitigkeiten überstehen kann, ohne alles gleich hinzuschmeißen. no matter how many deaths that i die i will never forget. no matter how many lives that i live i will never regret immer wirst du in meinem herzen bleiben, denn es gehört dir. ohne dich kann und will ich mir mein leben nicht mehr vorstellen; denn ich lebe für dich. danke für all die erfahrungen die ich mit dir sammeln durfte. danke für alle umarmungen, streicheleinheiten und küsse die ich von dir erhalten habe. danke für die rosen, über die ich mich jedes mal gefreut habe wie ein kleines mädchen. danke, dass du bei mir bist. ich liebe dich, marco.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen