16. März 2012

30 Fakten - TAG


schon auf einigen blogs habe ich diesen "30 fakten"-tag gesehen. ich wurde zwar nicht getagged, aber da es ohnehin mal wieder zeit ist um etwas zu bloggen mache ich trotzdem mit. ;) eingeteilt ist er in drei kategorien mit jeweils zehn fakten.

I random
1. ich muss meine hände mindestens alle zwei bis drei stunden waschen, auch wenn ich nichts mache
2. ich bin der meinung, dass meine hände nicht sauber werden, wenn ich kaltes statt warmes wasser benutze
3. ich glaube, dass mir bunte kleidung nicht steht
4. nachdem ich geschlafen habe (egal ob nachts oder nach dem mittagschlaf) bin ich genervt und sehr leicht reizbar
5. ich mache gerade den führerschein und habe eigentlich angst davor selbst auto zu fahren
6. wenn ich nachts schlafen möchte darf kein einziges licht an sein (auch nicht das kleine licht an der tastatur/maus)
7. ich besitze nur schwarze schuhe
8. schubladen müssen immer ganz geschlossen sein, sonst drehe ich durch
9. türen müssen ebenfalls ganz geschlossen sein, da ich keine geräusche von anderen leuten in der wohnung hören möchte (wenn keiner daheim ist, kann sie ruhig offen stehen)
10. alte filme mag ich überhaupt nicht, da mich die qualität des films irgendwie aufregt

II liebe und freundschaft
1. ich hasse es, wenn freundinnen nicht innerhalb von 24h auf meine sms geantwortet haben - und das, obwohl ich weiß, dass sie geld auf dem handy haben
2. ich habe die besten freundinnen der welt
3. ich bin die eifersucht in person
4. meine freunde werden immer von mir verteidigt, wenn jemand über sie herzieht - mir ist es egal, wenn auch ich dann nicht mehr für diese personen gut dastehe
5. ich versuche immer leuten zu helfen bzw. zu ihnen zu stehen, wenn sie gemobbt werden
6. ich würde niemals mit lagerfeuertussen befreundet sein
7. eine sehr wichtige freundin wohnt 500km weit weg von mir, ich vermisse sie
8. ich sehe meinen freund jeden tag. und das seit über einem jahr. (okay, vielleicht haben wir uns insgesamt 14-20 tage nicht gesehen)
9. ich möchte nicht mit leuten befreundet oder gar zusammen sein, die sich jedes wochenende betrinken und von ihren sauferlebnissen berichten und total stolz darauf sind
10. mit mir kann man über bestimmte themen keine diskussion führen, da ich viel zu schnell aggressiv werde

III männer und frauen
1. männer sollten keinen sixpack haben
2. männer sollten nicht dünn sein
3. männer unter 1,80m sind unattraktiv
4. männer über 1,90m sind ebenfalls unattraktiv
5. männer müssen dunkle haare haben
6. frauen sollten sich ihre haare schön machen und nicht einfach zu einem gammligen zopf zusammenbinden
7. frauen sollten kleidung anziehen, die die weiblichkeit besser zum vorschein bringt
8. frauen bzw. lesben die sich wie männer stylen und kleiden finde ich nicht weiblich und auch sehr unattraktiv
9. frauen die sich schlagen finde ich peinlich
10. frauen sind das bessere geschlecht

war ja jetzt sehr aufschlussreich...nicht. da ich nicht getagged wurde, tagge ich auch niemanden. die person die mitmachen möchte kann es ja auch einfach so tun.

Kommentare:

  1. Was sind denn Lagerfeuertussen? Das hab ich wirklich noch nie gehört...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja...das sagen ich und meine mädels als. es ist echt schwer zu sagen, denn da gibt es auch viel falsch zu verstehen. ich versuchs mal
      1. machen eine auf ganz natürlich (färben sich nicht die haare - bzw nur so, dass man denkt es wäre von natur aus so; schminken sich nur ganz leicht oder gar nicht)
      2. ziehen ganz normale kleider an (meistens halt blaue jeans, erdfarben, römersandalen)
      3. gehen nur an den see (und das natürlich immer, wenn es geht) - nicht ins schwimmbad.
      4. sitzen ums lagerfeuer mit surferboys und spielen gitarre
      5. machen eine auf ganz brav, sind aber die größten schlampen
      6. sind zu allen nett und schleimen total - aber lästern total ab, wenn die besagte person weg ist
      7. sind gut in der schule, da sie viel lernen
      8. hocken nur mit abiturienten und studenten rum
      9. sind total selbstbewusst
      10. sind immer fröhlich

      Löschen
    2. Ok jetzt weiß ich was du meinst, danke für die Horizonterweiterung xD

      Löschen
    3. haha, bei dem punkt musste ich gerade lachen:D ja, das triffts auf den punkt, hast du gut erklärt juli:p

      9. ich möchte nicht mit leuten befreundet oder gar zusammen sein, die sich jedes wochenende betrinken und von ihren sauferlebnissen berichten und total stolz darauf sind
      - da stimm ich dir voll zu!

      3. männer unter 1,80m sind unattraktiv
      4. männer über 1,90m sind ebenfalls unattraktiv
      - :D

      Löschen
  2. Das Bild ist voll schoen sind das deine Beine? Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, leider sind das nicht meine beine. nur ein bild das ich auf einem tumblrblog gesehen habe.
      ich schau gleich mal vorbei :)

      Löschen