4. Februar 2012

Eiskalt


sein kalter, ausdrucksloser blick ruhte auf mir
doch er durchdrang mich mehr, als dass er mir wärme spendete
blau, wie die tiefe see und der kalte winterhimmel waren sie, seine augen
einst hatte ich mich in sie verliebt, einst hatten sie mein herz gewärmt
gar fasziniert war ich von ihnen, als ich wieder und wieder in ihnen versank
das augenpaar zwang mich immer wieder in seinen bann
kaum vermochte ich es, mich zu befreien
doch was ist daraus geworden...
nun durchdringt  mich sein blick, schaut durch mich durch
schaut in eine eiskalte, unwirkliche welt;
...hüllt unsere herzen ein, mit einer hülle wie schnee
ganz leicht und gefährlich schön... und lässt sie erfrieren
lässt uns erfrieren...

1 Kommentar:

  1. wow, super text den du da geschrieben hast! cool das du jetzt auch bloggst :) LG

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen