30. Januar 2012

Mädelsabend mit Rouvey und Paule


mädelsabende sind so schön. einfach mit seinen freundinnen durch die gegend laufen, in den mc donalds sitzen und in verschiedene bars gehen. viel lachen, viel reden, viel diskutieren. schon lange hatte ich einen solche abend nicht mehr - umso schöner war es mit meiner lieben rouvey und mit paule am samstag. ist unbedingt eine wiederholung wert. 
ich liebe dich, rouvey.

auf dass wir uns gefunden haben und du meine beste freundin bist und auch bleibst. mit dir macht mir lachen und blödsinn machen, schnuten ziehen, heiße schokolade mit sahne trinken, chicken mcnuggets essen, wolfsrauchen und radler trinken, über die dummheit anderer aufregen und in die stadt gehen immer noch am meisten spaß.  küsschen ;*

Kommentare:

  1. kann dem allen hier nur zustimmen. war ein sehr, sehr toller abend und wie du schon geschrieben hast - wiederhoilungsbedarf! am angi-tag. ♥ am besten am wochenende so schnell wie moeglich. would love to. :*

    AntwortenLöschen