9. Januar 2012

Zehn Monate mit meinem Liebsten

diese eine person. diese person, der mein herz gehört. diese person, an welche ich als erstes denke wenn ich aufstehe und welche mir als letztes im kopf ist, bevor ich schlafen gehe. er, bei dem ich mich wohl und geborgen fühle. bei dem ich so sein kann wie ich möchte, ganz egal wie kindisch oder verrückt ich mich verhalte. er, der mich so nimmt wie ich bin - ganz egal, ob geschminkt oder ungeschminkt. er, bei dem ich dinge sagen kann, welche ich nicht mal meinen besten freundinnen sagen kann.  ... so könnte ich ewig weitermachen. er ist für mich der eine. unfassbar, dass ich ihn gefunden habe, wo ich doch immer die war, die als beziehungsunfähig galt. die, mit den 'beziehungen' die höchstens zwei wochen hielten. hah! jetzt habe ich es euch gezeigt. ganze zehn monate sind es schon. zehn monate mit vielen tiefen, aber auch höhen. zehn schöne monate, welche ich nicht rückgängig machen wollen würde. er gibt mir so viel kraft. und ja, auch irgendwie einen lebenssinn. ich hoffe, dass es weitergeht und nicht endet. ich hoffe, dass wir mehr schöne als schlechte momente erleben werden. ich hoffe, dass sich das negative zu positivem wendet und dass alles so wird, wie man es sich als kleines mädchen vorstellt. mama, papa, kind und katze. zusammen in einem kleinen häuschen. und das irgendwo mit garten. am besten in einer ruhigen gegend. doch das hat noch zeit...ich liebe ihn! ♥

04.03.2011 - das ist unser tag. danke schatz, dass es dich gibt und dass du mich so liebst wie ich bin. wir zwei. bald ist es schon ein ganzes jahr. ich kann es wirklich kaum glauben. ich bin so froh, dass ich mit dir zusammen sein darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen