13. Januar 2012

12 rote Rosen

 
12 dunkelrote rosen - hat mir mein einzigartiger freund gestern überraschend geschenkt. dazu noch eine schwarze kuscheldecke und drei andere kleinigkeiten, welche ich sehr mag: lakritz, ein schälchen gefüllte tomaten und fanta.
es war so schön und ich habe mich total gefreut, sodass ich mein grinsen gar nicht aus dem gesicht bekam. damit gerechnet hatte ich nämlich absolut nicht, denn es war alles wie immer. er holte mich mit seinem auto nach der arbeit ab und fuhren zu ihm. zwar hatte er schon andeutungen gemacht, aber ich habe nicht mit einem geschenk gerechnet. eher mit einer kleine massage. wie gesagt, so war die freude nur umso größer! Und gerade jetzt vermisse ich ihn so sehr, obwohl wir uns vor ungefähr 14 stunden noch gesehen haben. ich wünsche jeder person, dass sie auch einen partner findet, den sie über alles liebt und von dem sie auch geliebt wird. nähe und zärtlichkeit sind zwei wichtige dinge, genauso wie es wichtig ist, das gefühl zu bekommen, dass man gebraucht und geliebt wird. sich bei jemandem wohl und sicher fühlen zu können, lässt einen vorübergehend probleme vergessen. es baut einen so sehr auf, macht einen glücklich. diese gefühle sollte jeder mal in seinem leben erfahren dürfen. oder besser noch das ganze leben lang von diesen gefühlen begleiten werden. die welt wäre so viel schöner, wenn wirklich jede person dieses glück hätte. alles wäre harmonischer und friedlicher. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen